Schönheiten :)

Sonntag, 30. Juni 2013

Duftrezession: Chloé eau de Toilette

Hallo,
heute möchte ich euch einen Duft von Chloé zeigen, der mir freundlicherweise kostenlos von Easycosmetic zur Verfügung gestellt wurde. Easycosmetic ist ein Outlet, bei dem ihr zwischen 5000 Kosmetikprodukten zu geringen Preisen auswählen könnt. Hier findet ihr auch viele bekannte Düfte, die reduziert sind.
Mein Duft wird als 'orientalisch' und 'blumig' beschrieben.
Artikelbeschreibung des Shops:
Verführerisch und elegant, warm und dennoch leicht, süß aber nicht aufdringlich, so kann man den neuen Duft Chloé aus dem Hause Chloé beschreiben. Chloé von Chloé verzaubert die Damenwelt mit seiner einzigartigen Komposition aus floralen und prudig-leichten Duftnote. Dieser Duft zieht sofort in seinen Bann und ist für jeden Anlass geeignet.

Duftnoten:Blumig, Orientalisch
Kopfnoten:Freesie, Litschi, Pfingstrose
Herznoten:Rose, Maiglöckchen, Magnolie
Basisnoten:Zeder, Amber


Den Duft würde ich auch als blumig beschreiben. Allerdings nicht so langweilig-blumig, sondern eher geheimnisvoller und besonders. Aufgrund dieser zwei Wirkungen ist er für jede Tageszeit geeignet. Für mich ist es auch ein Duft, der zu jedem Alter passt. Die Haltbarkeit entspricht einem Eau de Toilette; gegen Abend sollte man etwas nachsprühen. Ich persönlich mag ja Eau de Parfum lieber.
Der Flakon ist typisch Chloé und sieht durch die Rillen im Glas und die Schleife besonders schön und romantisch aus.
30 ml (enstpricht dem Flakon auf dem Foto) kosten bei Easycosmetic 41,95 €. Ihr spart 16% gegenüber dem normalen Preis (50 €). Es sind aber verschiedene Größen verfügbar. 
Ein Duft für jede Frau/jedes Mädchen. Riecht elegant, frisch, blumig und nicht ZU aufdringlich.

Besitzt ihr dieses Parfüm auch? Welches Chloé ist euer Liebstes?

Kommentare:

  1. Danke, dass du das Prafum nochmal vorgestellt hattest. Ich kannte es noch nicht und war schon seit deinem letzten Post neugierig. Nun lohnt es sich noch mehr, mal testschnuppern zu gehen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. das muss doch glatt mal riechen gehen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe fast alle Düfte von Chloe! Mein Liebling ist Love Chloe.. ich könnte den ganzen Tag daran schnüffeln :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe lediglich eine Chloé EdP Duftprobe, aber mir gefällt der Duft wirklich gut! Vielleicht werde ich mir das 20ml-Fläschchen zulegen, wenn bei mir Parfumnotstand ausgebrochen ist. Das dauert leider ein Weilchen... Ich würde am liebsten so viele Düfte haben... Könnte echt Millionen dafür ausgeben, wenn ich das Geld hätte :)

    Dein Header gefällt mir auch echt gut! Hast mich als Leserin dazugewonnen hehe :)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥