Schönheiten :)

Donnerstag, 27. Juni 2013

[Haul] Es hat sich einiges angesammelt...

Hallo,
nach einer kurzen Pause möchte ich heute wieder einen Post verfassen. Die letzten Tage und Wochen hat sich viel Neues bei mir eingeschlichen, das ich euch nun zeigen möchte. Die Preise habe ich direkt auf das Bild neben den Artikel geschrieben.

  • 2 Manhattan Lacke aus dem neuen Sortiment: 26S und 101S
  • Lancaster Augencreme Probe
  • Vanille Parfüm von Kik
  • Ein sehr guter Nagellackentferner von Cien/Lidl
  • Abschminktücher (nicht zu trocken, angenehm weich; erfüllen ihren Zweck) von Iseree/Lidl
  • Stabilde Wattepads, die nicht fusseln. Auch von Lidl
  • Ajona Zahncremekonzentrat. Hier findet ihr eine Review
  • Perlodent (Rosmann) Zahnbürste
  • Lilibe (Rossmann) Wattestäbchen Nachfüllpack
  • Nivea sensitive & pure Deo
  • Barfuss (Müller) Urea Fußcreme 
  • Babydream (Rosmann) Babypuder
  • RdL Mildes Peelinggel mit Aprikosenduft
  • Playboy Pin up Duftgel
  • essence pureskin Waschgel. Hier findet ihr eine Review.
  • Rosmann Premium Lidschatten- und Smokey-Eyes-Pinsel
  • Rossmann Wimpernzange
  • Alterra (Rossmann) Concealer -01 light
  • Blaues Lipgloss aus der neuen essence Le
  • essence Btgn Topcoat


Und zum Schluss noch ein neues Lieblingsprodukt von mir. Eine Glitzercremepalette aus dem Tedi :D :


Wie ihr seht, ist in den einzelnen Kästchen nur wenig Produkt enthalten, sodass schnell 'Hit the pan' entsteht..Aber da sollte sparsam mit dem Glitzer umgegangen werden, oder die Palette wird nachgekauft. Dann kann man auch die Ebene mit dem Glitzer heraustrennen und die Box für Schmuck etc. verwenden.

Das Babydream Calendula Pflegeöl bekommt leider kein Foto von mir *HeidiKlumVoice*. Also dieses Produkt habe ich mir aus der neuen Calendula Babydream Pflegeserie für 1,99 euro gekauft und nicht daran gedacht, es abzulichten.
Viel, wie zum Beispiel das Waschgel, das Babypuder und die Wimpernzange, habe ich nachgekauft, weil sie mich immer wieder überzeugen.
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ♥

Kommentare:

  1. uii, da haste ja echt ne Menge neue Sachen :D Die Glitzerpalette hab ich auch bei Tedi gesehen

    AntwortenLöschen
  2. uuuiii die Lacke sind sehr hübsch.

    Ich würde dich übrigens gerne taggen zum Thema Hit the Pan.

    Meinen Hit the Pan Tag findest du hier : http://peach-daiquiris-world.blogspot.de/2013/06/tag-hit-pan.html

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja einige tolle Schätzchen. ♥ Ich liebe Posts über neue Errungenschaften. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du von dem Manhattan Lack rechts, also 101S?, ein NOTD oder Swatch posten? :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥