Schönheiten :)

Freitag, 28. Juni 2013

Meine Favoriten im Monat Juni

Hallo,
es ist mal wieder an der Zeit, die Monatsfavoriten zu zeigen. Diesen Monat ist wieder eine Mischung aus älteren und neuen Produkten dabei.

  • Chloé-Parfüm. Dieses riecht blumig und wenn schon das Wetter nicht sommerlich ist, dann der Duft. Eine ausführliche Duftrezession folgt aber noch.
  • essence Parfüm- Girls night out. Irgendwie ein Duft, der nicht 0815 riecht und daher ein Favorit.
  • Iseree/Lidl Wattepads. Diese sind formstabil, geprägt und fusseln nicht. Mit den Wattepads von Rossmann bin ich nie zufrieden gewesen und nun habe ich meinen Favoriten in dieser Kategorie gefunden.
  • Lavera Baby & Kinder Pflegecreme/ Wundschutzcreme. Beide sind zur intensiven Pflege gut geeignet. Zum Beispiel bei trockener Haut, bei kleinen Verletzungen, nach der Rasur....
  • Catrice skinfinish Puder. Nach 3 Wochen schon ein 'Hit the pan' !
  • P2 Open up your eyes- brightener. Ist schon lange in meinem Besitzt und nachdem ich meine letzte rosa Base geleert habe, verwende ich diese.
  • Alva- lila Lidschatten, lose. Hier findet ihr ein Amu und eine Review zur Firma.
  • P2 maxi pump Lipgloss. Passt zu vielen Looks, die Glitzerstücke sind nicht zu groß und er lässt die Lippen voll aussehen. Ob er noch erhältlich ist, weiß ich nicht.
  • essence new league matter Bronzer. Eignet sich gut zum Konturieren und zum Mischen der einzelnen Farben.
  • Beauty is Life blush- 09c cassis. Passt gut zu meiner natürlichen Wangenfarbe. Hier findet ihr einen Swatch und mehr zur Marke.
Das waren meine Favoriten in diesem Monat. Welche Produkte habt ihr gerne benutzt? ♥

Kommentare:

  1. Ich mag den Post total gern. ♥ Ich liebe blumiges Parfum aber das habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Das muss ich dringend nachholen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte. ♥ Also die Tapes auf meinen Bildern gestalte ich mit Gimp, hilft dir das weiter? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Lavera Kindercerme klingt gut, die werde ich auch mal ausprobieren. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute bei Rossmann und das Skin Puder geht aus dem Sortiment! Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥