Schönheiten :)

Sonntag, 2. Juni 2013

Meine Favoriten im Monat Mai

Hallo,
heute möchte ich euch meine Monatsfavoriten zeigen. Dieses Monat habe ich dem schlechten Wetter mit bunten Farben getrotzt, aber seht selbst:

  • P2 Sandstyle Nagellack- '020 lovesome'. Hier findet ihr ein Tragebild
  • essence girls on tour Nagellack- '02 go, sightseeing'. Hier findet ihr ein Tragebild
  • essence i love Berlin Eyeliner- '01 Love this city'. Kam zum Beispiel bei diesem Amu zum Einsatz
  • Zoeva Lip Crayon- 'Bonbon'. Hier findet ihr ein Tragebild
  • Nyx Lipgloss- '13 peach'
  • essence Pigment- '02 smell the caramell'
  • essence Telefonkabelhaargummis 
  • Bobbi Brown Shimmerbrick- 'rose'. Hier findet ihr eine Review
  • P2 Beachbabe sponge allrounder
  • Balea Hawaii Pineapple Duschgel
Das Duschgel hat mir besondets gefallen, weil es sehr echt und fruchtig nach Ananas riecht und im Vergleich zu den anderen Balea Duschgels besonders gut pflegt. Von den Haargummis bin ich auch ein großer Fan, weil sie auch als Armband schön aussehen. Leider ist mir von meinem zweiten Paar bereits das Rote gerissen :(. Das Shimmerbrick Blush werde ich mir bald in einer anderen Ausführung kaufen. Der Schimmer, die Haltbarkeit und die Farbabgabe sind einfach perfekt! 
Auf einen Tipp von Goss Make-up Artist (evt. schreibe ich bald eine Kanalvorstellung) habe ich den Schwamm wieder herausgekramt und verwende ihn seit dem nur noch...Am liebsten zum Abpudern.
Was waren im Mai eure Favoriten? ♥

Kommentare:

  1. "essence Telefonkabelhaargummis " :DDD nice.
    schöne favoriten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der P2 Lack ist toll ;) Den liebe ich auch total.

    AntwortenLöschen
  3. papangas ist so schleichwerbung,cidooo =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Haargummis mag ich ja gar nicht. :)
    Aber Balea Duschgele gehen immer

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favouriten. ♥ Ich mag den Sandstyle Nagellack total gern und auch das Duschbad finde ich soooo toll. Der Duft ist himmlisch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥