Schönheiten :)

Donnerstag, 6. Juni 2013

[Review] essence pure skin- Antipickel Waschgel

Hallo.
heute möchte ich euch das essence Antipickelwaschgel aus der neuen 'Pureskin'-Serie zeigen. Das Produkt soll Pickel und Mitesser bekämpfen sowie sanft und porentief reinigen. Nachdem die Tube fast leer ist, kann ich euch meine Ergebnisse mitteilen.
"Das sanfte Antipickel Waschgel befreit die Haut porentief von Schmutz, Make-up und überschüssigem Hautfett. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe machen die Haut geschmeidig-zart, dank der wirksamen Formel mit Cleaderm Complex werden bei regelmäßiger Anwendung Pickel und Mitesser reduziert, deren Neubildung vorgebeugt und das Hautbild sichtbar verfeinert. Enthält Salicylsäure und Milchsäure."


Das Waschgel ist bläulich und im Vergleich zu anderen dünnflüssig. Es riecht minzig und so ähnlich wie Männerparfüm.
Weil es so dünnflüssig ist, ist es schwierig, es auf der Haut aufzuschäumen. Trotzdem reinigt es die Haut einwandfrei. Mascara muss ich aber dennoch mit einem Abchminktuch entfernen.
Da ich das Waschgel in Kombination mit dem Serum der Reihe verwende, lässt sich sagen, dass meine Poren wirklich feiner sind. Auch das Waschgel trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Ich habe keine Probleme mit Pickeln und kann daher nicht sagen, ob diese reduziert werden. Es entstehen aber keine neuen Unreinheiten.
Das Waschgel erfüllt seinen Zweck und reinigt/ pflegt gut. Der Preis liegt bei ca. 3 euro.
Von mir wird es nachgekauft, weil es mir besser gefällt als manche Waschgele, die ich vorher ausprobiert habe.
Es wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, weil ich es in einem essence-Paket gewonnen habe.
Welches Waschgel mögt ihr? ♥

Kommentare:

  1. im leben würd ich mir damit nicht ansatzweise die augen abschminken das brennt bei mir soo schrecklich wenns in die augen kommt-.-

    AntwortenLöschen
  2. ich finds immer so interessant,wie andere auf die Produkte reagieren..also das waren ja nur meine erfahrungen,aber bei mir brennt es gar nicht in den augen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Waschgel auch und ich benutze es sooo gern.
    Auch wenn ich das nicht unbedingt zum entfernen von Augen Make up benutze jedoch nur, weil ich das nicht mag, dass es so schäumt am Auge...ansonsten kann ich von mir sagen, dass es gut gegen Pickel und Mitesser hilft :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hört sich interessant an. welche anderen waschgels hast du davor benutzt?

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Waschgel von Manhattan und benutze derzeit auch nur das. =) Es reinigt die Haut ebenfalls super und beugt neue Hautunreinheiten vor. Danke für das Review. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze immer das von garbier und bin auch sehr zufrieden :) Aber deins klingt auch wirklich gut und werde ich definitiv mal testen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  7. danke für eure lieben kommentare =) also ich hatte das rdl waschgel,das sehr gut ist...dann mal eins von bebe und diverse eigenmarken

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥