Schönheiten :)

Montag, 8. Juli 2013

Amu: Künstliche Wimpern von Kik

Hallo,
für die Monate Juni und Juli wurde mir von Kik wieder ein großes Paket zugesendet. Bei meiner Freundin haben wir einige der Produkte mit ihrer Kamera fotografiert. Freut euch also auf anders gestaltete und bessere Fotos.
Die Wimpern gibt es in verschiedenen Ausführungen, sie kosten 1€. Der beiliegende Kleber riecht nach Uhu, klebt anfangs stark und lässt nach längerer Tragezeit an den Enden nach. Ich nutze lieber den essence Kleber, oder lege mit diesem Kleber zu späterer Zeit nach.

Den Lidschatten sieht man auf den Bildern nicht so gut, aber um den geht es ja nicht unbedingt. Mit den Wimpern war ich sehr zufrieden. Sie sind zwar lang, sehen aber durch ihre Form trotzdem natürlich und nicht zu übertrieben aus. Bald zeige ich euch Fotos von dem anderen Wimpernpaar, das mir zugesendet wurde.
Hier gelangt ihr zum letzten Kik-Wimpern-Post.
Wie gefällt euch die Qualität der Fotos? Wie findet ihr das Amu? ♥

Kommentare:

  1. Heftige Mörderwimpern hehe :)
    Erinnern mich ein wenig an diese Wimpern aus der "messerscharfen" HD-Werbung von Pro7, weißt du noch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. ♥ Den roten Sandlack habe ich auch, den finde ich auch sehr schön. =)

    Dein AMU gefällt mir sehr gut, die Wimpern sehen so schön aus. Ich stehe total auf falsche Wimpern. MIr gefällts richtig gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Wimpern sehen echt schön aus. Bisher habe ich mich noch nicht an künstliche Wimpern rangetraut. Aber für 1€ kann man da ja eig. nichts falsch machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt gut aus aber ich mag lieber andere :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥