Schönheiten :)

Mittwoch, 17. Juli 2013

Farben und Texturen: Meine Sommernagellacke 2013


Hallo,
heute möchte auch ich die persönlichen Lieblingsnagellacke für den Sommer 2013 präsentieren. Dabei sind nicht nur Trendfarben, sondern auch aktuelle Texturen der Lacke. Ihr werdet wohl etwas mit Bildern überflutet werden, weil ich alle, die ich gerade draußen gemacht habe, gelungen finde. Los geht's:
Hier einige Nagellacke aus Sommer-LEs. Ob wirklich alle sommerlich sind, sollte jeder für sich entscheiden.

  • P2 Summer Attack- 050 green palm tree. Ein schöner Grünton, der gold-gelb schimmert. Gerade im Sonnenlicht sehr schön.
  • essence Tribal Summer- 03 Ta-La-Ra. Ein Nudeton, den ich bis vor dem Kauf so noch nicht in meiner Sammlung hatte. Nude ist für mich nicht nur im Sommer Trend; aber weil es ein aktueller Lack ist, ist er auch dabei.
  • P2 Summer Attack- 040 hot berry. Ein Rotton, der ebenfalls gold-gelb schimmert und daher insgesamt eher orange wirkt.
  • RdL Caribbean Night's- 03 Ocean Breeze. Habe ich noch nicht aufgepinselt, weil ich ihn gestern erst gekauft habe. Schimmert ganz leicht und ist eine tolle Farbe.
  • P2 deep water Love- 020 green lagoon. Aus einer vergangenen Sommer-LE. Ist nicht ganz deckend, schimmert lila und sieht toll über anderen Lacken aus.
  • RdL Young- 11 galaxy pink. Ein Rosaton, der bläulich schimmert. Auch nicht deckend, aber schön als Topper über anderen Lacken.
  • essence- 63 think pink. Irgendein Ton zwischen Rot, Pink und Lachsfarben. Leider nicht mehr erhältlich, aber bei Kleiderkreisel oder in den Tiefen eurer Sammlung sicher noch zu finden.
  • essence Girls on tour- 02 go, sightseeing. Ein Fuchsiaton mit blauem Schimmer.
  • Manhattan- 26s. Ein helles Lila aus dem neuen Sortiment.
  • essence Floral grunge- 01 be flowerful.
  • Catrice- Man, go tango.

Und nun zu den Nagellacken, die eher durch ihr Finish überzeugen:

  • Neongelber No-Name Nagellack. Neonfarben und gerade Geld sehen zu gebräunter Haut super aus !
  • Weißer deckender Nagellack von Wet'n'Wilde für Frenchnails. Auch komplett weiße Nägel sehen trendy aus.
  • Kiko Mirror- 621. Durch den Spiegeleffekt auch ein Hingucker. Demnächst werde ich euch einen Swatch zeigen.
  • 2x essence- 43 where is the party?. Ist je nach Lichteinfall grün, lila oder grau. Ob er noch erhältlich ist, weiß ich nicht. 
Welche Nagellackfarben mögt ihr diesen Sommer besonders gerne? Falls ihr mehr Swachtes sehen möchtet, gebt Bescheid. Auf den unterstrichenen Namen geht es zum jeweiligen Post.
Und zum Schluss noch einige Schnappschüsse, weil  ich so verliebt bin :b

Kommentare:

  1. Ich lese solche Posts gern, da entdeckt man immer so schöne Schuckstücke. =) Ich finde die beiden Summer Attack Nagellacke besonders schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich schöne Farben ;)
    Am schönsten finde ich den von Essence floral grunge, gibt es den noch oder was das ne LE?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo mari, das war eine le vom monat mai. also noch nicht so lange her.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke, vielleicht finde ich den ja noch irgendwo :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    da hast Du aber süße Sommerschätzchen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe momentan total auf Grün, deswegen finde ich den grünen von P2 am schicksten :-).

    Ja stimmt, vieles kommt meistens einmal pro Klasse vor, was Mobbing betrifft.
    Danke für den Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  7. da sind wirklich einige schöne dabei...
    und ich habe tatsächlich nur "where is the party?"? krass.

    die buttons hab ich selber gebastelt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keinen deiner Lacke haha Obwohl ich schon sehr viele habe :D
    Zur Zeit stehe ich ziemlich auf Essie's CUTE AS A BUTTON oder einfach generell auf Pinktöne, ich weiß auch nicht, was da mit mir los ist hehe

    Ich habe dich übrigens auch getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst oder wenn du schon mitgemacht hast den Link da lassen würdest :)
    http://cupofbeautea.blogspot.de/2013/07/nur-ein-wort-tag.html

    Lieebe Grüße,
    Miss Zimt :)

    AntwortenLöschen
  9. wirklich tolle farben! und tolle bilder hast du da gemacht! finde das mit den blümchen so süss! <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe,
    tolle Sommerlacke!
    Ich bin mit Rexona auch zufrieden und das schon seit Jahren, aber da ich mich ja seit einiger Zeit mit Tierversuchen beschäftige, und Rexona nicht zu den "sauberen" Marken zu gehören scheint, will ich es nicht mehr verwenden und teste deswegen anderes :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥