Schönheiten :)

Dienstag, 16. Juli 2013

Partynägel von Kik

Hallo,
heute möchte ich euch die Partynägel zum Aufkleben aus meinem Kik-Paket für die Monate Juni/Juli zeigen:
Auch dieses Mal wurden die Bilder von meiner Freundin mit einer besseren Kamera aufgenommen.
Die Partynägel gibt es in verschiedenen Ausführungen für verschiedene Feste. Einige sind für Hochzeiten gemacht, einige für einen Besuch in der Disco. Die auf dem Foto finde ich durch die Schleifen und den Glitzer eher mädchenhaft.
Die Bilder finde ich wunderschön, ich habe sie mir sogar ausgedruckt.
Der Daumen und der kleine Finger sind gleich schlicht gestaltet. Auf den Zeigefingern befindet sich eine Schleife und auf dem Mittel- und Ringfinger jeweils pinkfarbene und silberfarbene Steinchen.
Die Nägel sind auf der unteren Seite mit einem Klebefilm versehen, sodass man sie nur aufdrücken muss. Sie haben auch die ganze Nacht auf den Nägeln gehalten und das Entfernen ging nicht unbedingt leicht. Ihr könnt aber mit Nagellackentferner nachhelfen, um den Klebefilm zu lösen. Dieser ist nach dem Entfernen der Nägel nicht mehr da, ich habe sie aber trotzdem aufegspart, um sie evt. mit Nagelkleber erneut aufzukleben. Beim Tanzen ist leider eine der Schleifen abgefallen. Auch die ovale, lange Form der Nägel war für mich ungewohnt, aber Knöpfe schließen usw. ist mit etwas Vorsicht möglich.
Eine Packung enthält 10 Nägel und kostet 1,99 euro. Ich würde mir wünschen, dass ca. 12 Nägel enthalten sind, falls einer verloren oder kaputt geht. Bei einigen Fingern waren sie an den Rändern auch zu schmal für mich, sodass ich auf meinen Naturnagel schwarzen Nagellack aufgetragen habe.
Wären die Partynägel auch etwas für euch? ♥

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen echt toll aus - vor allem die Schleifchen gefallen mir :)!

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Nägel zuerst in der Verpackung gesehen habe, hätte ich gar nicht gedacht, dass sie tatsächlich so toll aussehen. Aber die gehen definitiv nicht im Alltag. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥