Schönheiten :)

Sonntag, 7. Juli 2013

[Presse] Mehr Farben für den Regenbogen

Hallo,
heute möchte ich euch einige Presseinformationen zukommen lassen.
Nun könnt ihr schon aus über 12 Farben auswählen: Es gibt neue Ausführungen des Haarpuders Tint, präsentiert von Great Lenghts. Einfach einzelne Haarsträhnen durch die praktische Puderdose ziehen, mit Haarspray fixieren und bis zur nächsten Haarwäsche Freude an bunten Haaren, die nicht geschädigt werden, haben !
Dies sind die vier Neuzugänge:


Bestellen könnt ihr zu einem Preis von 14,90 € hier. Jede Dose enthält 4 gramm.
Wir dürfen jedenfalls gespannt auf die Haarkreide und ihre neuen Ausführungen sein. Ich hoffe, euch bald eine Review schreiben zu können. Gerne könnt ihr, falls ihr selbst welche verfasst habt, diese in den Kommentaren zeigen.

Kommentare:

  1. Das hört sich ja total interessant an. Und ich bin schon total gespannt auf Dein Review dazu :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte sowas auch mal testen, weiß aber nicht was zu rot passt.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥