Schönheiten :)

Sonntag, 14. Juli 2013

[Reviewreihe] Trinity Haircare- Feuchtigkeits express Sprühkur

Hallo,
nachdem ich euch hier meine Auswahl der Trinity Haircare Produkte, die mir für meinen Blog zugesendet wurden, gezeigt habe und euch ebenfalls das Feuchtigkeitsshampoo vorgestellt habe, möchte ich heute eine Review zur passenden Sprühkur schreiben. Beide Produkte stammen aus der "Creasoin"-Feuchtigkeitsserie, die Kämmbarkeit und Glanz schenken soll.
"Intensive 2-Phasen Feuchtigkeitspflege mit Tiefenwirkung. Verbessert die Kämmbarkeit und den Glanz des Haares und verleiht unwiderstehliche Geschmeidigkeit. Auch zum Aufmodellieren der Frisur ohne vorherige Haarwäsche geeignet. Ideal als Föhnhilfe geeignet. Vor Gebrauch gut schütteln. Mehrere Hübe ins feuchte oder trockene Haar sprühen. Nicht ausspülen! Hilfreiche Inhaltsstoffe: Panthenol, Rizinus-Öl, Ingwerwurzel-Extrakt."

Das Produkt kommt in einer 200ml Sprühflasche daher. Durch den speziellen Sprühkopf wird die Kur durch feine Tropfen im Haar verteilt. Ich gebe immer etwa fünf Hübe direkt ins Haar.
Die Kur riecht wie das Shampoo: frisch, sauber und fruchtig. Doch auch hier verbleibt der Geruch nicht im Haar.
Ich habe die Sprühkur einige Wochen nach jeder Haarwäsche verwendet, um euch nun meine Meinung dazu schreiben zu können. Nach den ersten Malen konnte ich noch keinen Langzeiteffekt feststellen können. Anfangs konnte ich meine Haare nur leichter kämmen, sie wurden nicht mit Feuchtigkeit versorgt. Mit der Zeit werden die Haare aber weicher. Insgesamt handelt es sich um eine Pflege, die ich eher im Sommer verwenden würde, weil sie für leichten Glanz und etwas Pflege sorgt und nicht beschwert. Sie ist eher für Mädchen geeignet, die ihre Haare nicht färben und keine zeitaufwendige Pflege brauchen. Zwischendurch sorgt das Spray durch seinen Duft und die Frische für ein angenehmeres Haargefühl, das aber nicht wie gerade gewaschen ist.
Leider konnte ich wieder nichts über den Preis erfahren. Bestellen/Anfordern könnt ihr hier. Es folgen noch Reviews zur Handcreme und zur Haarkur.
Welche (Spray-)Spülung verwendet ihr? Kennt ihr TrinityHaircare? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥