Schönheiten :)

Montag, 1. Juli 2013

Swatches: Sleek- Oh so special

Hallo,
seit heute halte ich endlich meine Sleek 'Oh so special'-Palette in den Händen. Bestellt habe ich zu einem Preis von 9,99 € bei kosmetik4less. Und weil das Internet nicht schon voll genug von Reviews/Swatches zu Sleek-Produkten ist, ziehe ich nun nach.
Dies ist mein erstes Produkt von Sleek. Die Palette kommt in einer matten Verpackung mit glänzender Schrift daher. Die 12 Farben sind einzeln benannt und können mit dem beiliegenden Duo-Applikator aufgetragen werden.
Nun zu den Swatches.
Oben seht ihr die Swatches beider Reihen im Gesamtüberblick. Hier Detailbilder zu Reihe 1 und 2.
Die Farbe 'Bow' (Reihe 1, Ton 1) sieht man leider weder auf dem Foto noch in Wirklichkeit gut. Also eher eine Farbe, die zum Verblenden oder als Base verwendet werden kann. 'Noir' (der Schwarzton in Reihe 2) ist ebenfalls nicht deckend. Am besten gefallen mir 'Organza' (Reihe 1, Ton 2)  und 'Gateau' (Reihe 2, Ton 2), weil sie einen schönen Goldschimmer haben. Durch die Brauntöne ist die Palette eher für verschiedene Alltagslooks geeignet.
Die Farben sind mit einem Pinsel einfach aufzutragen... vielleicht nicht zuletzt, weil sie so weich sind, dass sie schon krümmeln.
Zum Schluss noch ein Vergleich mit dem Wattestäbchen, damit ihr einschätzen könnt, wie groß die Palette ist. Mal wieder haette ich sie mir größer vorgestellt.
Gerne würde ich euch ein paar Amus mit den Lidschatten zeigen. Schagt mir am besten Farbkombinationen vor oder zeigt mir eure Posts zu der Sleekpalette, ich würde mich freuen !

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich werde die Tage mal einen Post zu den Produkten verfassen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich traumhaft schön. Ich liebe die Farben. Sleek Paletten sind eh wunderschön, obwohl ich fast nur MUA Paletten besitze. Vielleicht sollte ich mir aber diese zulegen. ♥ Ich bin auf deine AMUs gespannt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Sleek-Paletten! Diese muss ich mir unbedingt noch holen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die möchte ich auch unbedingt noch haben! Schöner Blog! :)
    http://thelifewithbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥