Schönheiten :)

Donnerstag, 25. Juli 2013

[Tag] EIN Wort

Hallo,
heute soll nur ein kurzer Post kommen. Ich wurde von MissZimt zum "Ein Wort"-Tag getaggt, der derzeit auch bei den Youtubern umher geht. Es geht darum, wirklich nur mit einem Wort zu antworten. Hier und da musste ich etwas schummeln, aber seht selbst:

  1. Wo ist dein Handy? Schreibtisch
  2. Dein Partner? imaginär
  3. Deine Haare? glatt
  4. Deine Mama? Freundin
  5. Dein Papa? Stiefvater
  6. Dein Lieblingsgegenstand? iPod
  7. Dein Traum von letzter Nacht? Karussel
  8. Dein Lieblingsgetränk? Cappuccino
  9. Dein Traumauto? schön
  10. Der Raum, in dem du dich befindest? mein Zimmer
  11. Dein Ex? 2,05m 
  12. Deine Angst? Zurückweisung
  13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich
  14.  Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Oma & Opa
  15. Was bist Du nicht? Hinterhältig
  16. Das Letzte, was Du getan hast? Aufgeräumt
  17. Was trägst Du? Kleid
  18. Dein Lieblingsbuch? Zeitschriften
  19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Pizza.
  20. Dein Leben? Auf/Ab
  21. Deine Stimmung? Müde
  22. Dein Freunde? ♥
  23. Woran denkst Du gerade? Feiern
  24. Was machst du gerade? Skypen
  25. Dein Sommer? Abwechslungsreich
  26. Was läuft in deinem TV? Pro7
  27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Gerade
  28. Das letzte Mal geweint? vergessen...
  29. Schule? Abi 2014
  30.  Was hörst Du gerade? Macklemore
  31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Entspannen
  32. Traumjob? Psychologin
  33. Dein Computer? super
  34. Außerhalb deines Fensters? Hauptstraße
  35. Bier? Prost!
  36. Mexikanisches Essen? Burritos ♥
  37. Winter? Geburtstag
  38. Religion? Evangelisch lutherisch
  39. Urlaub? selten
  40. Auf deinem Bett? Daunendecke
  41. Liebe? ne bah,ekelhaf

Hiermit tagge ich: Cidooo, Vera und Mary.

Postet gerne eure Links, falls ihr diesen Tag auch bearbeitet habt.

1 Kommentar:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥