Schönheiten :)

Donnerstag, 29. August 2013

Favoriten im Monat August

Hallo,
durch die Schule fehlen mir momentan die Ideen und auch die Zeit zum Bloggen, ich hoffe, ihr versteht das. Trotzdem dürfen die Montasfavoriten auch diesesmal nicht fehlen. Hier sind sie:
Dieses mal sind meine Favoriten noch geordneter als sonst. In der Kategorie Pflege sind dabei:
Das Pflegeöl mit Calenduladuft von Babydream/Rossmann. Es schmiert nicht, pflegt die Haut weich und riecht frisch und nach Calendula.
Von Rossmann ist auch der Deozerstäuber mit dem Duft von Jojoba und Salbei. Ich verwende es eher als Bodyspray oder Parfümersatz, weil der Deoschutz nicht unbedingt gegeben ist. Der Geruch ist auch bei diesem Produkt frisch und sauber.
Die Luxus-Maske von Schaebens ist auf dem Foto nur noch halb :D. Sie glitzert toll und pflegt die Haut. Durch den "Champagnerextrakt" riecht man aber, wie Jessica sagt, wie ein Alkoholiker.
In der Kategorie Schminke habe ich folgende Produkte gerne verwendet:
Wimpern der Firma "Skeyeline", deren Haare fein und lang sind. Man sieht also nur von der Länge her, dass sie künstlich sind.
Eine Vierer Lidschattenpalette aus einer Manhattan LE mit schönen Lilatönen habe ich ebenfalls oft benutzt.
Neu in meiner Sammlung ist ein Anspitzer von P2, nach dem ich lange gesucht habe, weil mein dicker P2 eyebrightener Stift langsam stumpf wurde.
Alter ist hingegen ein Bronzer von essence ('01 bronzing queen'), der auch bei meinem Hit The Pan- Tag dabei war. Er glitztert etwas und sieht auf den Wangen natürlich aus.
Diese drei Nagellacke sind neu in meiner Sammlung: E429D Wet'n wild, E449C Wet'n Wild (kennt ihr beide aus meinem Watermarble Tutorial) und ein essence Basecoat aus dem alten Sortiment in der Farbe rose´. Der Dekoglitter ist aus der vergangenen essence Vintage District LE. Es macht viel Spaß mit diesem Akzente zu setzen, obwohl er schwer abzulackieren ist.
Ich habe fast jeden Tag diesen Engelring mit einem hellblauen Schmuckstein getragen. Ist Modeschmuck, aber das macht nichts.

So, das war es wieder für diesen Monat. Welche Produkte waren eure Highlights? Wie findet ihr die Kategorie Schmuck? ♥

Kommentare:

  1. Da hast du wieder schöne Produkte rausgesucht. Babyöl benutze ich auch sehr gern. Zur Zeit am liebsten von Bübchen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Babyöl darf in meinem Bad auch nie fehlen - ich nehm allerdings das von Bübchen weil ich den duft so mag :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Luxus Maske muss ich auch mal ausprobieren. Egal ob der Duft unangenehm ist oder nicht :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥