Schönheiten :)

Mittwoch, 7. August 2013

Halbzeit: Was habe ich bisher aus LEs gekauft?

Hallo,
bei Julia und Cidooo habe ich einen tollen Tag entdeckt, den ich heute auch bearbeiten möchte. Es geht darum, für jeden Monat aus diesem Jahr LE-Produkte, die man gekauft hat, aufzulisten. Bei mir sind viele Nagellacke dabei. Letztes Jahr war ich eindeutig mehr auf LEs fixiert. Aber seht s

  • Rival de Loop Galaxy shine Lidschattenpalette. Hier findet ihr Swatches.
  • Rival de Loop Galaxy shine Nagellack. Hier findet ihr ein Notd.
  • essence Vintage District Nagellack. Hier findet ihr eine Notd.
  • essence Vintage District Lippenstift/-gloss Duo
  • essence Vintage District Nail Art Kit
  • essence Snow Jam Cremelidschatten
  • P2 I feel pretty Augenbrauenlidschatten
  • Kik Herzchenwimpern. Hier findet ihr ein Tragebild.
  • essence Hugs and kisses Topper: (v.l.n.r) More than words, Dreams for sale, Crazy in love, Sunshine and red roses
  • P2 Summer Attack Nagellacke: green palm tree, hot berry
  • essence Floral Grunge Lipglossset
  • essence Floral Grunge Nagellack
  • Catrice Candy Shock Lidschatten 'I scream: ice-cream'
  • Alverde Feenzauber Lipgloss 'Sternenkuss'
  • Rival de Loop Glööckler Mascara
  • essence Girls on tour Nagellack 'Go, sightseeing'. Hier findet ihr ein Notd.
  • essence Ticket to Paradise Lipgloss 'Dive with me to the island'
  • essence Me My Ice Cream Schimmerperlen
  • essence Tribal Summer Nagellack
  • Rival de Loop Caribbean Night's Nagellack
Im Mai war bei mir in Sachen Einkaufen nicht viel los. Dafür würde ich die restliche Ausbeute als klein aber fein beschreiben.
Wie findet ihr den Tag? Welche LE hat euch bis jetzt am meisten begeistert? 

Kommentare:

  1. ich hab nicht mal ansatzweise so viel gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. hups,ich habe die essence hairties aus der mai le vergessen :/ dann hab ich im mai also doch etwas gekauft :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir nicht so viele Sachen gekauft :) Kaufe mir meistens nur Sachen aus dem Standartsortiment.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥