Schönheiten :)

Samstag, 31. August 2013

Meine Mascarasammlung

Hallo,
heute habe ich auf Instagram den Tag zur Mascarasammlung gesehen. Diesen würde ich lieber auf meinem Blog abarbeiten. Meine Mascarasammlung ist nicht beständig, weil ich vor allem schwarze Wimperntusche aus hygienischen Gründen leere und dann neu kaufe. Farbige Mascaras verwende ich nicht so oft, danach verschließe ich sie gut und manchmal desinfiziere ich sie. Alle Mascars auf dem Bild benutze ich gerne, für mich ist kein Fehlkauf dabei.
2x Too Faced Lash Injection pinpoint Mini  // elf Exact Lash // P2 Charming Secret // RdL Young Swing it! // Astor Big & Beautiful lovely doll // RdL Glööckler // Catrice Allround Waterproof // Kiko Base Volume // essence All Eyes On Me grün // Maybelinne Jade Colossal Color shock // Mac Superwoman lila // Urban Decay Big Fatty colored rot

Detailbilder:
schwarze Mascaras
farbige Mascaras
Ja, man sieht mal wieder, dass ich meine Produkte tatsächlich benutze und nicht nur anhäufe. Gerade die Astor Mascara splittert am Griff :(. Die Kiko Mascara trage ich vor einer schwarzen Mascara als pflegende Base auf. Tragebilder zur P2 und Urban Decay Mascara findet ihr hier und hier.
& so bewahre ich alle auf:

Wie viele Mascaras besitzt ihr ? ♥

Kommentare:

  1. Ja, so 13 rum hatte ich auch :D jetzt hab ich 7 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle sammlung! Aber ich bevorzuge eine, dafür eine gute tusche. :)

    AntwortenLöschen
  3. das klingt jetzt so,als wären meine schlecht :(
    aber ich weiß,wie dus meinst^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele :D
    Ich habe momentan 5.. i love extreme von essence, Million lashes von loreal, big and beautiful boom von astor und false lash effect von maxfactor und die falsche Wimpern Mascara von Maybelline ♥ Ich finde alle toll g bis auf die ASTOR die ist nicht so toll leider.. :(

    AntwortenLöschen
  5. Nein.. So wollte ich es nicht sagen. Du hast eine tolle sammlung und viele würde ich auch gerne probieren. Aber wenn ich eine gute habe, brauch ich nur die. Darum kaufe ich eine. :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du echt viele verschiedene. Ich hab grad mal zwei Sorten :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast echt viele Wimperntuschen. Mit farbigen Mascaras kann ich leider nicht viel anfangen. Trotzdem sind Maybelline Wimperntuschen richtig toll. ♥ Deine Aufbewahrung ist ja lustig. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch eine ganze Menge, sortiere aber immer Mal wieder aus ^^ hattest du den Link zum TAG eigentlich gesehen? Hatte vergessen nochmal Bescheid zu sagen ^^ http://www.talasia.de/2013/08/26/tag-zeigt-her-eure-drogerieschtze-2/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥