Schönheiten :)

Montag, 5. August 2013

Tag, Sammlung: Hit The Pan !

Hallo,
vor einiger Zeit wurde ich getaggt, meine Hit The Pan- Sammlung zu zeigen. Leider habe ich vergessen, von wem. Jedenfalls lese ich den Tag bei anderen gerne und nun findet ihr ihn auch auf meinem Blog.

Fangen wir mit den Teintprodukten an. Zu dem essence Highlighter, der mir mitlerweile zu dunkel ist, findet ihr unten einen Swatch. Da es sich um ein All over Produkt handelt, ist Hit The Pan schnell erreicht, weil man es auf größere Flächen wie das Dekolle´ aufträgt. Das Catrice Puder (hier: 010 transparent) geht aus dem Sortiment. Daher habe ich noch eins auf Vorrat. Weil ich täglich Puder verwende und immer nur eins anbreche, ist es auch bald leer.
Nun folgen nur noch Lidschatten, zu denen ihr unten auch Swatches findet. Die Palette auf dem Bild ist von "Sabrina Cosmetics"/1€-Shop. Der Blauton ist für mich der schönste überhaupt.
Daneben liegt "33 Violett" von Manhattan. Dies war mein erster lilafarbener Lidschatten, den ich über die Jahre immer mal wieder verwendet habe. Manhattan Lidschatten sind nicht in einem Metallpfännchen, aber man sieht den Boden.
Für die Brauen nutze ich täglich "19c beige" von Beauty Is Life. Dies ist ein Augenbrauenpuder und Lidschatten. Wird aufgebraucht und nachgekauft !
Hier liegt die essence Lidschattenpalette aus der "Vampire's Love"-LE, bei der ich häufig den Rosa- und Lilaton verwende. Rosa aber noch öfter, wie man erkennen kann. 97 Artdeco liegt in der Mitte und ist ein ähnlicher Ton. Mit Rosatönen geht es auch bei der Wet'n'Wild Palette "Lust Desire´" weiter.
In der limiterten essence Palette, die es vor 2,3 Jahren zu kaufen gab, habe ich in der ersten senkrechten Reihe ein Hit The Pan, weil der Rosaton weiß schimmert und bei mir einmalig ist.
...und weiter geht's mit rosa. In einer Palette, die ich mir durch Depotten selbst zusammengestellt habe, habe ich bei einem essence Lidschatten, von dem ich die Farbbezeichnung nicht mehr habe :(, den Boden erreicht. Er glitztert grob, wie ihr unten sehen könnt.
In meiner Palette von "Body Collection" sind nur Nudetöne und der, der am besten zu mir passt, ist fast aufgebraucht.
Meine 120er -Lidschattenpalette sieht auch sehr zerfressen aus, da sind einige Farben aufgebraucht, andere werden mit der Zeit leerer. Sie habe ich mir gekauft, als alles anfing, damit ich bunte Farben beeinander habe. Monolidschatten und andere Paletten kamen dann erst hinzu.
Nun die zusammenfassenden Swatches:
Meine Sammlung würde ich mit 'viel Lidschatten' und 'viel rosa' beschreiben. Postet die Links zu euren bearbeiteten Tags gerne in die Kommentare.

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja einiges hit the pan bei dir :)

    falls es dich interessiert, meinen beitrag zum TAG findest du hier :http://peach-daiquiris-world.blogspot.de/2013/06/tag-hit-pan.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind ja wunderschön. =) ich mag deinen Farbgeschmack. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥