Schönheiten :)

Sonntag, 29. September 2013

Nageldesign mit Paris memories

Hallo,
weil ich nach Prag gereist bin, hatte ich leider keine Zeit für das Bloggen. Ich hoffe, ihr habt in der Zeit andere schöne Blogs gelesen.
Heute möchte ich euch einen Nagellack aus meinem Kik Paket von Paris memories zeigen.
Bei dem Nagellack handelt es sich um einen schönen Lilaton (Farbbezeichnung: B2212 # 277) mit tollem Glanz.
Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, habe ich zwei Schichten aufgetragen. Der Nagellack hält mit gutem Topcoat 2-3 Tage und fängt dann erst an, Kratzer auf der Oberfläche zu bilden und abzusplittern.
Damit meine Nägel nicht "einfach nur lila" sind, habe ich im unteren Teil die Topper "RdL- #23 golden glitter" und "essence- 67 make it golden" aufgepinselt.
Der Preis liegt bei 1€ und wer diese Farbe noch nicht besitzt, sollte sie sich auf Grund der guten Haltbarkeit kaufen :).
Gefallen euch Nagellack und Bilder? ♥

Kommentare:

  1. Ohh, Prag. ♥ Hattest du eine schöne Zeit? Ich finde den lack bildhübsch, die Farbe ist echt toll. ♥ Das Design mit dem Glitzer ist auch hübsch aber solo gefällt mir der Lack am besten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu,ja,prag war an sich eine schöne stadt, tolle landschaften. aber ich war auch froh,als ich wieder zu hause war^^ die leute waren mir nicht immer ganz geheuer. lieb,dass du fragst ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥