Schönheiten :)

Freitag, 6. September 2013

Oktoberfest/Stockerpoint: Trachtentasche

Hallo,
bald ist es wieder soweit: Das Oktoberfest naht und es wird Zeit für Accessories mit Karo- und Herzmuster. In mehreren Posts möchte ich ab heute einige Produkte des Trachtenshops Stockerpoint zeigen. Beginnen werde ich mit einer Trachtentasche, die herzförmig ist:
Die Tasche ist perfekt für kleinere Dinge bzw. Krimskrams. Wie ihr seht, ist sie mit Rüschen, Strasssteinen und aufgestickten Hirschen und Herzen verziehrt. Oben lässt sie sich mit einem Reißverschluss sicher zumachen. Das rote Satinband kann abgenommen werden, sodass man die Tasche in der Hand halten kann. Hinten befindet sich eine Schlaufe, mit der man sie auch an einen Gürtel klemmen kann.
Die Tasche gibt es z.B. noch in blau/lila oder mit anderen Stickereien. Bestellen könnt ihr hier.
Dieses Modell heißt übrigens T114.
Der Versand erfolgte am gleichen Tag der Bestellung und am nächsten Tag könnte ich mein Paket in den Händen halten. Ihr könnt auf die weiteren Reviews dieses schönen Shops gespannt sein!
Wie steht ihr zum Oktoberfest und passenden Accessories?

Kommentare:

  1. Die Tasche schaut ja mal super aus!
    Bisher war ich noch nicht auf dem Oktoberfest und dieses Jahr wird's wahrscheinlich eher auch nix.
    Vielleicht irgendein ander mal ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist ja süß. gefällt mir richtig gut! lg, :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥