Schönheiten :)

Montag, 9. September 2013

[Review] Gesichtsreinigungstücher von Kik

Hallo,
heute möchte ich euch die Vital-Gesichtsreinigungstücher von Wetties Beauty mit Aloe Vera Extrakt zeigen. Diese waren in meinem Juli/August Paket von Kik enthalten.
"Wetties Reinigungstücher reinigen die Haut sanft und gründlich. Gesichtsreinigungstücher mit Aloe Vera. Für frische und reine Haut."

Die Tücher riechen stark und frisch. Im Gesicht verfliegt der Duft aber schnell und brennt zum Glück nicht in den Augen. Wie man auf dem zweiten Bild sehen kann, sind sie fest, aber dennoch weich, sodass auch Augenmakeup entfernt wird. Enthalten sind 25 Stück. Der Preis liegt bei 1€ / 0,04 € pro Stück.
Die Tücher werde ich beim nächsten Besuch bei Kik nachkaufen, weil sie ihren Zweck gut erfüllen und nicht zu teuer sind.

Kommentare:

  1. trau mich nicht mehr an abschminktücher :D bleibe dann lieber bei meinen paaaaaaaads :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Tücher auch gehabt (allerdings in einem fruchtigen Stil) und fand sie auch echt gut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Ich habe die bisher gar nicht beachtet, werde sie aber mal im Auge behalten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥