Schönheiten :)

Samstag, 7. September 2013

Tag: Zeigt her eure Drogerieschätze!

Hallo,
ich wurde von Talasia zum "Drogerieschätze"-Tag getaggt, bei dem es darum geht, Produkte aus dem Drogeriebereich, die man besonders gerne nutzt, zu zeigen und zu empfehlen. Die meisten Produkte kennt ihr sicherlich schon aus meinen anderen Posts, aber ich fand eine Zusammenfassung schön. Und hier sind sie:
Wet'n Wild Lidschattenpalette 'Lust desir' // Rdl Young Galaxy Shine Lidschattenpalette // essence schwarzer Geleyeliner // essence Pigment "Cotton Candy" // P2 Beachbabe Make-up Ei // Manhattan Oktoberfest Blush rosa-matt // essence I ♥ Style Eyeliner flüssig // essence Kajal 'teddy' // RdL Young Lippenstift "Monamie" // essence Soul Sista Kabuki

Zu den rosa geschriebenen Begriffen findet ihr eine verlinkte Review.
Detailbilder:
 
Die Eyeliner sind leider aus dem Sortiment genommen worden, aber ich denke nicht, dass der Ersatz dafür von essence nicht großartig verändert wurde. Sie halten die ganze Nacht und schmieren nicht. Und mal ehrlich, keiner sieht, ob ein aufgetragener schwarzer Eyeliner Highend oder Drogerie ist.
Der Kabuki und das Ei sind aus LEs, aber auch hier gibt es Ersatz im Standardsortiment. Evt. tausche ich diese beiden Schätze bald gegen Highend aus.
Das Pigment passt ganz in mein Farbschema und sieht im Augeninnenwinkel schön aus. Der Lippenstift und der Kajal haben ähnliche Farben und passen deshalb auch gut zu meinem Typ. Zum Teddy-Kajal soll es auch einen ähnlichen von Mac geben, aber da der von essence gut hält, ist für mich ein Austausch nicht notwendig. Das Blush stammt aus einer LE vom letzten Jahr und ich habe noch kein Dupe finden können. Es ist wunderbar matt und deshalb sieht man nicht gleich aus wie ein Clown.
Die beiden Paletten sind vom Aufbau relativ ähnlich. Für den Alltag nutze ich gerne die oberen, hellen Farben und für den Abend lieber die Grautöne.
Man sieht mal wieder, dass ich meine Sachen tatsächlich benutze. Hit The Pan und fehlender Kajaldeckel !

Welche Drogerieprodukte mögt ihr? ♥ Drogerie oder Highend?
Ich tagge jeden, der Lust aufs bearbeiten hat!

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Post schön. Den gel Eyeliner habe ich auch. Ich mag ihn ganz gern. ♥ Das Blush ist hübsch. =) Ich mag die Farbe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥