Schönheiten :)

Samstag, 26. Oktober 2013

Amu: Eyelash Set von Kik

Hallo,
gestern erreichte mich wieder ein tolles Paket von Kik mit Produkten, die ich euch in dem kommenden Monat vorstellen darf.
Besonders angesprochen hat mich das neue 'Eyelash Set', das ich heute gleich ausprobieren musste.
Die künstlichen Wimpern haben am letzten Drittel vier Glitzersteine. Sie sind von den Haaren her dünn und daher nicht zu schwer. Der Wimpernkleber ist auch bei diesem Paar wie bei allen Kik Wimpern: dünnflüssig, durchsichtig, riecht strenger als andere, erfüllt seinen Zweck, ist aber nicht mein Favorit.
So sehen wie Wimpern im Einsatz aus:
Verwendete Produkte neben den Wimpern:
P2 Open up your eyes! Brightener // essence- I ♥ Style liquid eyeliner // Maybelline Federmascara // RdL young liquid eyeliner, 03 multi GL. // P2 Intensive Khol Eyeliner, 080 magic Thailand // essence- gel eyeliner, 01 Midnight in Paris // essence- Pigment, 11 cotton candy // RdL young- Lidschattenbase // Highlighter aus der RdL young Concealerpalette // den hellsten Ton aus der Manhattan Purple Peeptoe Palette // BiL- Lidschatten, 83c barby

Die Wimpern kosten 1,99€ und zum Ausprobieren für Anfänger oder für den Alltag kann ich sie euch empfehlen.
Würdet ihr Wimpern wie diese im Alltag tragen? ♥

Kommentare:

  1. Das AMU ist sehr hübsch!
    Falsche Wimpern allerdings mag ich überhaupt nicht. Nur für die Bühne wenn es sein muss.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin sprachlos, die sehen mega schön aus. ♥ Ich finde die betonen so schön deine Augen, überhaupt ist das AMU klasse. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Wimpern schön =) würde sie auch so tragen, aber ich bin immer zu faul falsche Wimpern zu benutzen :D und bei aufwändigeren Make Ups habe ich Angst mein geschminktes wieder zu zerstören :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥