Schönheiten :)

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Beauty Line- Lipgloss, Nr. 3

Hallo,
heute möchte ich euch ein lilafarbenes Lipgloss von Beauty Line zeigen. Hier findet ihr einen Bericht über einen transparenten Lipgloss mit Glitzer dieser Marke. Das Produkt war in meinem Kik Paket vom letzten Monat enthalten.
So sieht das Lipgloss äußerlich aus. Der Auftrag gelingt mit einem harten, angeschrägten Applikator.
Hier seht ihr zwei Swatchbilder. Ganz unten habe ich das Gloss pur aufgetragen. Darüber über ähnlich farbigen Lippenstiften ( uma -33; essence- 12, sparkling miracle).
Und hier seht ihr den Auftrag auf den Lippen. Ich habe nur das Gloss aufgetragen, kein anderes Lippenprodukt.
Der Glitzer ist spürbar, weil er etwas grob ist. Das Gloss selbst ist magentafarben, die Glitzerstücke silber, lila und blau. Gerade das Blau leuchtet schön.
Vom Geruch her ist es parfümiert, aber nicht zu stark, dass der Duft sogar stört. Es wird insgesamt mehr Farbe als Glanz abgegeben.
Ihr solltet aufpassen, dass die Farbe zu eurem Typ passt, sonst kann euer Hautton schnell seltsam aussehen. Aber ausprobieren schadet nie ;)
Wie findet ihr die Farbe? Welches Lipgloss ist zu dieser Jahreszeit euer Favorit? ♥

1 Kommentar:

  1. Für ich wäre der Gloss wohl nichts. Ich mag es nämlich nicht, wenn die Glitzerpartikel spürbar sind. Er sieht aber trotzdem ganz hübsch aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥