Schönheiten :)

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Fotowettbewerb: Lichter meiner Stadt

Hallo,
heute möchte ich euch kurz über einen Fotowettbewerb zum Thema "Lichter meiner Stadt" informieren. Der Wettbewerb lehnt an das "Festival Of Lights" aus Berlin, bei dem Sehenswürdigkeiten beleuchtet werden, an. Um ein Profi-Kamerastativ zu gewinnen, solltet ihr euer schönstes Foto zum angegebenen Thema an fotowettbewerb@acrylglas-foto.de senden.
Falls einer von euch gewinnt, habe ich auch die Möglichkeit, einen Gutschein zu bekommen. Daher wäre es nett, wenn ihr, falls ihr mitmacht, knapp meinen Blog erwähnt. 
Der Wettbewerb endet am 23.10.13, um 23:59 Uhr.
Weiteres findet ihr hier und nun wünsche ich euch viel Erfolg ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥