Schönheiten :)

Montag, 28. Oktober 2013

Meine Favoriten im Monat Oktober

Hallo,
es ist wieder an der Zeit für meine Monatsfavoriten. Nächsten Monat ist der erste Post in dieser Reihe ein Jahr alt. Dann möchte ich damit abbrechen und mir etwas neues ausdenken. Dies ist also der vorletzte Bericht :)

  • Aveo,Müller- pure Aromadusche, Kuschelzeit. Die Müller Duschgele finde ich schlechter als die von Balea, aber diese Sorte ist super. Sie riecht nach Rosen und Vanille und schäumt ergibig.
  • yoppy golden glam- Parfüm. War bei den Monatsfavoriten letztes Jahr zu dieser Zeit auch dabei. Es ist einfach ein schöner Winterduft, den ich nun wieder hervorgeholt habe. Ein Back-up steht bereit!
  • schaebens- Kleopatra Maske. Verwende ich auch schon seit einigen Monaten, wenn es kalt ist besonders häufig und gerne. Sie zieht ein und schmiert nicht.
  • RdL young Concealerpalette. Habe lange überlegt, ob ich sie zeigen soll, weil sie so....verwendet...aussieht. Aber der Highlighter ist weiß, hat groben Glitzer und lässt gerade jetzt müde Augen strahlen.
  • Maybelline- Falsche Wimpern Federlook. Eine der besten Mascaras, die ich je hatte. Sie klebt nicht, macht lange Wimpern und ist wasserfest. Die Mascara mit der hellblauen Schrift ist wasserlöslich, darauf solltet ihr achten.
  • Maybelline- Baby Lips, peach. Verwende ich nun lieber als Lipgloss, das nur unnötig austrocknet. Er riecht gut und hinterlässt leichten Glitzer. Allerdings ist er den übertriebenen Trubel nicht wert. Darüber würde ich demnächst gerne einen Post verfassen.
  • Catrice - Ultimate Lip Glow. Endliche habe ich ihn ! Er passt zu (fast) allen Looks und Frauen. Außerdem gefällt mir die pinke, aber dennoch dezente Farbe.
  • she- Nagellack, 195. Deckt leider nicht richtig. Aber über einem anderen roten Nagellack sieht der Glitzer richtig schön aus.
  • RdL- perfect Style Nagellack, 03 perfect Rainbow. Schimmert toll über schwarz oder pink.
Das waren meine Favoriten in diesem Monat. Die Links zu euren könnt ihr gerne in den Kommentaren posten. Möchtet ihr zu dem einen oder anderen Produkt Tragebilder sehen? ♥

Kommentare:

  1. Die Wimperntusche gehört auch zu meinen Lieblingen aber nicht nur für den Oktober. ;)
    Die Kleopatra-Maske muss ich auch mal ausprobieren. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT!
    Rose und Vanille? Schade, dass ich erstmal ein Weilchen bis zu einem Müller fahren muss.
    Ich hoffe, die Sorte gibt es noch, wenn ich irgendwann zu Müller kommen sollte. Hach ich liebe Rose einfach.. Da bin ich total das Opfer, ich kaufe so viel, wo Rose drauf steht :D

    Irgendwie ist es erstaunlich, dass die Meinungen zu den BABY LIPS gespalten sind. Ich schwöre mittlerweile echt nur noch auf NK-Lippenpflege, da der Rest bei mir mittlerweile nicht wirkt. Ist denn BABY LIPS vergleichbar mit Labello?

    Der SHE Nagellack sieht bestimmt auch toll aus im Winter so zur Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥