Schönheiten :)

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Meine Favoriten im Monat September


Hallo,
auch diesen Monat dürfen die Monatsfavoriten nicht fehlen. Hier sind sie, mal wieder säuberlich sortiert:


  • Rexona cotton ultra dry deo. Dieses Deo ist genauso, wie es für mich sein sollte. Es riecht sauber, nicht aufdringlich, schützt und hinterlässt keine weißen Stellen.
  • Dusch Das Coconut Paradise. Leider riecht dieses Duschgel eher künstlich nach Kokosnuss, aber der Milchgeruch ist wahrnehmbar. Ich habe noch nie erlebt, dass der Duft auch nach dem Abtrocknen auf der Haut verbleibt. Reinigung und Geruch sind wunderbar!
  • Balea Volumenshampoo. Dieses Shampoo reinigt gut und hält, was es verspricht: Die Haare liegen nicht mehr platt an und sind aufgepolstert ohne zu elektrisieren. Günstige Shampoos sind eben doch nicht immer Mogelpackungen!
  • Hipp Zartcreme. Für das Gesicht, den Mund und die Hände ist diese Creme gerade bei der Kälte super. Sie pflegt, ohne zu brennen. Im Vergleich zu anderen Zartcremes ist sie mir aber zu stark parfümiert, sodass ich sie nie nach der Rasur auftragen würde. Für Unterwegs habe ich mir eine niedliche Reisegröße zugelegt.
  • Shisara/Netto- Peeling Pads. Diese Pads habe ich geschenkt bekommen, aber sie sind sooo toll. Der Geruch ist perfekt: blumig, mädchenhaft. Und irgendwie riechen sie auch schon pflegend. Nach der Anwendung creme ich das Gesicht erst später ein, um noch nach den  Pads zu riechen :D. Eine Seite ist rau, die andere weich und getränkt. Ich nutze die Peelingpads zwei bis drei Mal die Woche.
  • Charlotte Menzen- ejoy Tages- und Nachtcreme. Zu dieser Creme folgt noch ein ausführlicher Bericht, weil ich sie erst seit knapp zwei Wochen teste. Die Creme riecht für mich nach Orange und Grapefruit und macht so gute Laune. Trotz der Frische ist sie aber reichhaltig.
  • essence Nagellack- free hugs. Eine sehr schöne Farbe, die zu vielen Sachen aus meinem Kleiderschrank passt und deshalb öfter aufgepinselt wurde, wenn ich zu faul für Aufwendiges war.
  • essence Oktoberfest- Nagelsticker. Endlich mal außergewöhnliche Nagelsticker. Finde sie süß und nicht nur für die Herbstzeit geeignet.
  • Beauty Woman/ Tedi- Nagelsticker. Der gleiche Fall wie bei den essence Nagelstickern. Hier gibt's sogar ein Dirndl und eine Lederhose für die Nägel.
  • essence Lipbalm- 01 fruit crush. Ich leere derzeit Lippenpflegestifte und nun ist dieser, der übrigens so gut wie neu war, an der Reihe. Ober noch erhältlich ist, weiß ich leider nicht. Er riecht nach dem Bumbum-Eis und hinterlässt etwas rote Farbe und Glitzer. Daher ist er auch für die Schule gut geeignet, weil er dezenter als Lippenstift ist.
Das waren meine Lieblingsprodukte im letzten Monat. Welche waren eure? ♥

Kommentare:

  1. Ich habe bisher noch keines der Produkte gekauft, finde den Post daher umso interessanter. =) Hipp mag ich aber immer ganz gern.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Deo benutze ich auch und das Duschgel Cocos riecht auch mega lecker.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥