Schönheiten :)

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Review: Charlotte Meentzten- enjoy Feuchtigkeitspflege

Hallo,
heute möchte ich euch die Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht aus der 'Enjoy'-Pflegeserie für junge Haut von Charlotte Meentzen reviewen. Die Pflegeserie duftet nach Grapefruit und enthält nur pflanzliche Inhaltstsoffe. Neben der Gesichtscreme gibt es noch ein Zuckerpeeling, ein Duschgel, eine Bodylotion und ein Eau de Toilet zu kaufen. Hier könnt ihr eine Übersicht der Produkte bekommen.
Das sagt der Hersteller/die Packungsbeilage:
Die Haut soll demnach geschützt und nicht überpflegt werden.
Hier könnt ihr noch die Inhaltsstoffe nachlesen:
 Nach einigen Wochen kann ich euch nun meine Meinung präsentieren.
Die Creme hat eine Konsistent wie ein Gel. Sie ist gelb-organge und riecht Nach Orange und Grapefruit. Vielen wäre das sicher zu künstlich, aber mir gefällt der Gerucht. Gerade morgens macht er irgendwie munter. Durch die besondere Textur, lässt sich die Creme schnell und ohne zu fetten im Gesicht verteilen. Komplett zieht sie aber nicht ein, ein leichter Film bleibt. Das Make-up lässt sich über der Creme gut auftragen. Praktisch finde ich, dass es sich um eine Tages- UND Nachtpflege handelt.
Ob meine Haut gegen Umwelteinflüsse geschützt ist, kann ich nicht bewerten, aber sie fühlt sich weich an. Außerdem bekomme ich trotz empfindlicher Haut keine rote Stellen oder Pickel.
Bestellen könnt ihr für 7,99€ /50ml hier.
Wenn ihr fruchtige Düfte mögt und noch keine gute Gesichtscreme in der Drogerie gefunden habt, ist diese sicher das Richtige für euch !
Nutzt ihr Charlotte Meentzen Produkte? ♥

Das Produkt wurde mir freundlicherweise vom Charlotte Meentzen-Shop zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich mag solche Düfte sehr gern aber mir sagt das Produkt leider gar nichts. Das Review finde ich aaber durchaus interessant. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥