Schönheiten :)

Dienstag, 1. Oktober 2013

Stockerpoint: Trachten Halskette

Hallo,
nachdem ich euch hier die süße Trachtentasche gezeigt habe, möchte ich euch heute eine Kette im ähnlichen Stil präsentieren. Diese wurde mir vom gleichen Shop http://www.trachten-dirndl-shop.de) zur Verfügung gestellt.
Ich habe mich für das pinke Modell entschieden. Ihr könnt zwischen pink,rot,grün und blau wählen.
Die Kette wird als Schmuck für eher jüngere Frauen und Mädchen beschrieben. Auf Grund der Länge würde ich die Kette aber nicht als Kinderschmuck beschreiben.
Die Kette lässt sich zwischen 42 und 47cm verstellen. Am Ende befindet sich ein "S" für Stockerpoint. Das Satinband fühlt sich angenehm auf der Haut an, weil es nicht kratzt oder abfärbt. Trotzdem hält die Kette gut, weil zwei dünne Bänder nebeneinander liegen.
Auf der Rückseite des Anhängers stehen die Wörter "Stockerpoint" und "Lebensfreude".
Die Spatzl-Kette kostet 12,90€. Hier gelangt ihr zum Produkt.

Demnächst werde ich euch noch eine weitere Kette von Stockerpoint zeigen, ihr könnt gespannt sein !
Wie gefällt euch der Schmuck? ♥

Kommentare:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥