Schönheiten :)

Montag, 14. Oktober 2013

Stockerpoint: Trachtenunterwäsche

Hallo,
heute kommt der letzte Beitrag zu den Oktoberfestprodukten, die mir von Stockerpoint zugesendet wurden. Zu jedem Dirndl gehört ein passender BH, der den Busen hebt.Im Shop findet ihr verschiedene dieser BHs, Unterröcke und weiteres zum Thema Trachtenunterwäsche.
Diese karierten BHs kosten 29,90€ und sind in verschiedenen Größen erhältlich. Bestellen könnt ihr hier und hier. 
Das sagt der Hersteller:

Beide sind sehr detailiert gestaltet. Zwischen den Cups befindet sich eine Schleife und ein Anhänger.
 Leider ist der Anhänger bei dem roten BH nach einigen Wäschen abgefallen.
Hier seht ihr die Träger und die Spitze am oberen Rand.
Im BH findet ihr dicke Polster, die herausnehmbar sind,vor. Die Polster sind nur im unteren Teil und heben dadurch den Busen an, damit er im Dirndl oder in einer Buse schön aussieht.
Der BH kann, wie die meisten, in drei Verschlüsse gehakt werden.
Bis auf die Farbe sind beide BHs in der Aufmachung identisch. Das Material besteht zu 60% aus Baumwolle und zu 40% aus  Polyester.
Hiermit ist diese Postserie zu Ende und ich freue mich schon, euch nächstes Jahr im September/Oktober Schmuck etc. zum Thema Oktoberfest zeigen zu können.
Wie gefallen euch die BHs? ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die BHs ganz hübsch. Die machen sich sicher auch gut für den Alltag, oder? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für eure kommentare =)
    ja,die kann man auch so anziehen. auch zu einem kleid sehen die schoen aus.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥