Schönheiten :)

Donnerstag, 28. November 2013

[Fsk 18] Secret Emotion- Joydivision Voyage

Hallo,
heute möchte ich euch wieder einmal von etwas anderem berichten. Vor einigen Tagen bekam ich Post von Secret Emotion, einem Sop für Wellness und Erotik. Hier findet ihr eine Auswahl an Toys, Wäsche, Körperpflege etc. Außerdem ist die Seite schön und nicht anzüglich gestaltet, was mir hierbei immer wichtig ist.

Die Frage ist jetzt, was in die Tasche gehört :D.
Der Beutel kam mit einigen Proben, Kondomen und Katalogen mit dem Voyage von Joystick/Joydivision daher.
"Das verführerisch geformte Lifestyle-Toy in Premium Qualität verspricht neue, aufregende Gefühle. Lassen Sie sich durch sinnlich-intensive Momente inspirieren.", so heißt es auf der Verpackung.
Mit "Premium Qualität" sind Dinge wie
praxis-getestet und empfohlen // herrgestellt in Deutschland // dermatologisch und klinisch getestet // medizinisches, hypoallergenes Silikon // frei von Weichmachern und Phthalaten // geruchsloses Material //
5 Jahre Material-Garantie
gemeint.
Beim Öffnen der Verpackung kommt einem tatsächlich kein Plastikgeruch entgegen. Das Silikon ist warm und glatt und lässt sich durch die glatte Struktur leicht mit Wasser reinigen.
Bedient wird der Vibrator mit einem stufenlosen Rad. Der Motor ist hörbar, aber nicht störend laut. Eingelegt werden 2 AAA Batterien.
Dieses Modell gibt es in den Farben rot und schwarz. Unten steht der Name Joystick und daneben sind Schnörkel, wie man vielleicht erkennen kann.
Mit einer Länge von 11,8cm und einem Durchmesser von 3,2cm gehört er zu den Minis. Secret Emotion schlägt vor, ihn mit auf Reisen in der Handtasche zu nehmen ;>. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass er wasserfest ist.
Von Joydivision gibt es noch weitere schöne Artikel, die ihr im Shop über die Markensuche aufrufen könnt.
Den Voyage könnt ihr hier für den reduzierten Preis von 19,99€ kaufen. Zusammenfassend gesagt, gefallen mir Joydivision und Secret Emotion sehr gut :).

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen; die Moralapostel können ja Wendy lesen ;) !

Kommentare:

  1. So einen ähnlichen habe ich in blau. Sie sind sehr super. Allerdings kannte ich diesen Shop noch nicht, habe aber bereits etwas gestöbert und die verhassten Soft-Tampons gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥