Schönheiten :)

Montag, 18. November 2013

[Fsk18] Fairy XL

Hallo,
nachdem ich euch im letzten Post das Kuchenlipgloss von Dildosbilliger.de reviewt habe, kommt nun der zweite, aber auch letzte Bericht zum Shop.
Wer möchte, liest jetzt weiter, wer nicht, der bringt auch bitte nicht seine prüde Art zum Ausdruck.

Handy Wands sind mitlerweile Kult. Es gibt sie in verschiedenen Farben, Preisklassen und Größen.
Ich muss durch das viele Rosa und die Fee in dem Bild immer schwärmen :D
Ursprünglich war das Gerät zur Massage von Rücken und Nacken gedacht. Mitlerweile sollten wir alle wissen, dass es auch als Auflegevibrator genutzt werden kann.
Der obere Teil ist flexibel, weil er aus Hartplastik besteht. Durch diese Schwingung passt sich der Kopf der Körperform an.
Der Fairy XL hat ein ca. 2m langes Kabel und wird an eine 220 Volt Steckdose angeschlossen. Das sollte für die Stärke der Vibration und Schwingung sprechen, weil diese mit Batterien nicht möglich wären.
Den Kommentar im Shop finde ich nicht gerechtfertigt, weil 2m Kabel ausreichend sind.
Ihr solltet die Stärken durch das Rad langsam erhöhen und erst an der Hand fühlen, ob es angenehm oder eher schmerzhaft ist. 11000rpm sind doch recht viel !
Das Gerät sollte nicht dauerhaft bzw. stundenlang verwendet werden, weil der Motor im Inneren warm wird.
Trotzdem wird durch Öffnungen auf der Rückseite vorgesorgt:
Auf einer Seite des Kartons seht ihr die unterschiedlichen Modelle von Fairy. Einige funktionieren via Steckdose, andere mit Akkus.
Der obere Teil kann ausgetauscht werden und an Mann oder Frau angepasst werden, um für Abwechslung zu sorgen. Aufsätze gibt's separat in Erotikshops zu kaufen, so jedenfalls die Beschreibung.

Noch einige Sicherheitshinweise:
Keine Gleitgele auf Silikon- oder Ölbasis auftragen, weil diese das Material beschädigen. Es ist ein Gerät mit Steckdose, also nicht unter der Dusche verwenden und immer den Stecker ziehen.
Zwei Jahre Garantie !

Diesen Vibrator und viele andere findet ihr hier.  Der Preis liegt bei 43,99€ und ist damit im Vergleich zu Angeboten von anderen Shops wirklich günstig. Ich habe auch schon Preise von 70€ und mehr gesehen. An dieser Stelle auch noch ein Lob an den schnellen Versand innerhalb von zwei Werktagen. 

Kommentare:

  1. Der Satz "wer nicht, der bringt auch bitte nicht seine prüde Art zum Ausdruck." finde ich genial :D

    Ich dachte am Anfang es handelt sich um einen Kulli, so kann sich Frau also irren ;D

    AntwortenLöschen
  2. danke,ist ja mein blog,muss mich ja seriös ausdrücken :D
    naja,man könnte ihn als kulli,der groß ist und nicht malt,beschreiben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Interessant auch solche Themen auf einem Blog zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. ich wurde durch das fairy neugierig und finde es eine mischung aus mutig und seltsam dass du darüber berichtest, auch wenn mir sich der sinn nicht erschließt. wäre er nicht rosa würde er mich sogar interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  5. Nicht böse gemeint, aber so was passt gar nicht in einen blog..

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥