Schönheiten :)

Freitag, 15. November 2013

[Fsk18] Lipgloss- Cake Red Velvet

Hallo,
keine Sorge, heute soll es bloß um ein Lipgloss gehen. Weil mir dieses von Dildosbilliger.de zur Vefügung gestellt wurde und noch ein weiterer Post zum Shop folgt, sind diese Berichte gekennzeichnet und mit Jumpbreak unterbrochen, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er oder sie, den Beitrag lesen möchte und darf. Aber nun zum Wesentlichen:
Auf dem Bild seht ihr das Gloss in der Variante "Cake Red Velvet". Zusätzlich gibt es noch die Sorten "Cake Cookie Dough" und "Cake Devels Food". Sie kosten jeweils 5,99€ und enthalten 5ml.
Das Lipgloss enthält pflegende Inhaltsstoffe, die lange Feuchtigkeit spenden sollen. Es ist transparent und auf dem Mund nur durch Glanz sichtbar. Nach etwa 1-2 Minuten entsteht ein kribbelndes, kühles Gefühl, wie man es von Lip Plumpern kennt. Allerdings riecht es nicht minzig, sondern wunderbar süß nach Kuchen. Der Geruch ist aber nicht zu stark, dass man ihn als stöhrend empfinden könnte.
Die Lippen sehen viel voller aus, weil die Durchblutung angeregt wird, und trotzdem nicht überschminkt. Mit dem Design und der kleinen, handlichen Verpackung bin ich auch sehr zufrieden.
Bei Dildosbilliger.de findet ihr noch diverse andere Aphrodisiaka, wie zum Beispiel die entsprechenden Bodysprays zu den Lipglossen.
Das Lipgloss aus diesem Bericht könnt ihr hier bestellen.
Ich werde mir das Cookie Dough Gloss wünschen, weil ich die Düfte so mag. 

Kommentare:

  1. ehrlich gesagt, habe ich die angeschrieben, weil ich die zielgruppe etwas verändern möchte =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥