Schönheiten :)

Freitag, 22. November 2013

Herbstlicher Nagellack von Beauty Line

Hallo,
heute möchte ich euch einen Nagellack aus meinem Paket von Kik zeigen. Leider hat dieser keine Farbbezeichnung, ich habe die Flasche wirklich etliche Male gedreht und gewendet. Aber nach ein bisschen gucken und vergleichen, werdet ihr genau diese Farbe sicherlich finden.
Der Nagellack ist, wie beschrieben, von der Firma Beauty Line, kostet 1€ und enthält 10ml.
Auf dem Bild scheint der Pinsel ziemlich dünn und schmal, tatsächlich ist er da aber nur gedreht und eigentlich normal geformt und unten breiter.
Die Farbe ist ein dunkles Lila und passt, wie ich finde, mit meiner hellen Haut zum anstehenden Winter.
In einer Schicht ist er nicht ganz deckend, also muss eine zweite her. Das Trocknen dauernd dadurch leider etwas länger.
Was mich auch stört ist, wie ihr sagen würdet "Tip wear". Jessica und ich sagen immer "Bettflecken" :P
Hier sieht man die ganz gut. Also diese Abdrücke, weil der Nagellack nur langsam durchtrocknet und danach auch nicht glänzend ist.
Von der Farbe her ein sehr schöner Lack für mich. Sonst würde ich ihn mit einem guten Klarlack oder Glitzerlack drüber tragen, damit die "Bettflecken" nicht zu sehr auffallen.
Welche Nagellackfarbe ist eure Winterfarbe?

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich trage meist noch einen Überlack auf, um einen gleichmäßigen Glanz zu erreichen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön! Passt sehr gut zu dieser Jahreszeit :-)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥