Schönheiten :)

Montag, 11. November 2013

Leopard Lipgloss

Hallo,
nachdem ich euch gestern den Bericht zum Leopard Nagellack abgetippt habe, kommen heute Tragebilder zu dem Lipgloss dieser Serie.
Auf dem Bild seht ihr die Farbnummer 4. Ein Gloss kostet 1€ und enthält 8ml.
Es riecht nicht parfümiert und enthält auch keinen Glitzer. Auf den Lippen fühlt es sich eher seidig an und nicht so klebrig wie andere.


Auf den Lippen sieht er nach einem Auftrag nicht knallrot aus und kann daher auch gut im Alltag getragen werden.
Am besten gefällt mir, dass es nicht klebrig ist oder schnell verwischt.
Für die Tage plane ich noch zwei Berichte zum Lidschatten und zu der Mascara. Hoffentlich ist das Licht dann auch wieder so gut :(.
Wie sollte für euch ein gutes Lipgloss beschaffen sein? ♥


Kommentare:

  1. Aufgetragen sieht er echt toll aus, ich hätte jetzt eigentlich ein knalliges rot erwartet :D

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich schön aus, aber beim ersten hinsehen dachte ich, der wäre purpur :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gedacht, er wäre rötlicher auf den Lippen. Aber du hast recht, somit ist er wirklich gut im Alltag zu tragen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥