Schönheiten :)

Sonntag, 10. November 2013

Leopard Nail Polish- Dark Blue

Hallo,
heute zeige ich euch den blauen Nagellack aus der aktuellen Leopard- Kollektion von Kik. In dieser findet ihr außerdem Lidschatten, Mascara, Lipgloss und drei weitere Nagellacke. Dazu kommen demnächst noch einige Posts.
Dieser Nagellack hat die Farbbezeichnung "Nr.3, Dark Blue", kostet 1€ und enthält 10ml.
Auf den Bildern habe ich zwei Schichten auf den Nagel gepinselt. Am Zeigefinger zum Beispiel ist die Farbe etwas streifig geworden.
Der Pinsel ist unten breiter als bei anderen Nagellacken, so dass ein Strich fast genügt. Der  Nagellack trocknet dann schnell an und glänzt anschließend schön. Ich denke auch, dass sich der Nagellack an den Zehen gut machen würde.
Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr die Kollektion schon gesichtet?

Kommentare:

  1. die Farbe gefällt mir gut, aber das Finish so gar nicht. Sieht leider sehr fleckig und ungleichmäßig aus. Da zahle ich lieber ein paar cent mehr und kaufe einen lack von Essence oder P2 ;)

    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das Design der Produkte ist toll. ♥ Und die Farbe des Nagellacks haut mich auch um. Normalerweise halte ich nicht so viel von blauen Lacken, dennoch sieht der sehr, sehr hübsch aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥