Schönheiten :)

Mittwoch, 20. November 2013

Meine Lippenpflege Sammlung

Hallo,
heute wars im Englischkurs in der letzten Stunde natürlich wieder total spannend und meine Sitznachbarin hat ihren Labello gesucht :D. Ich:"Hä? Der liegt da doch auf dem Tisch."-Hanna:"Nee, ich such einen anderen. Ich hab zehntausend Stück und alleine im Auto vier rumliegen.". Daraufhin haben wir uns ausgetauscht und ich habe überlegt, welche Lippenpflege ich besitze und gerne mag.
So viel zur Vorgeschichte, nun zu meiner Sammlung. Ich muss dazu sagen, dass ich erst letzte Woche einiges weggeworfen habe, weil ich einfach zu viel habe und nicht alles verwenden kann. Leider verändern sich die Fettstifte ja mit der Zeit.
Noch eingepackt und auf Benutzung wartend sind..
Balea Zuckerschnute- mit Zitronenöl // Balea Never Ending Story- mit Drachenfrucht //
Maybelline Baby Lips- Hydrate
Carmex Classic // Carmex Erdbeere // Aloe Vera Vaseline
Werbegeschenk-Pflegestift (sind meist die besten :D ) // Blistex-Lip Brilliance // Isana- Pearl & Gloss // alando france- rose´ // Burt's Bees Rejuvenating- mit Acai Beere // Bur's Bees Island- mit Passionsfrucht // Maybelline Baby Lips- Peach Kiss // essence kiss care love- 01 fruit crush // Labello- Star Fruits //
Labello- Passion Fruits //Labello- Strawberry Kiss // Labello- Fruity Shine

Reviews sind auf den kursiv geschriebenen Namen verlinkt. Obwohl ich etwa fünf Stück weggeworfen habe, sind es immer noch genug. Zur Zeit trage ich besonders häufig die Vaseline und Baby Lips auf. Den Rest sollte ich auch mal aufbrauchen...
Zeigt mir auch gerne eure Sammmlung.
Welche ist euer Lieblingspflegestift? ♥ 

Kommentare:

  1. uii, da hast du ja ne große Sammlung. Meine ist etwas kleiner :) Der Carmex Erdbeere, ist der noch erhältlich?

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber echt nicht zu wenig Lippenpflegestifte. :D Ich mag die Labellos sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow und ich dachte ich hätte mit meinen fünf schon zu viel :-D :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du bitte ein tragebild vom babylips online stellen?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥