Schönheiten :)

Donnerstag, 26. Dezember 2013

BeautyLine Kajalstift

Hallo,
zwischen den ganzen Familienfeiern möchte ich euch heute einen Post abtippen, der schon vor einiger Zeit veröffentlicht sein sollte. Die Tage, wenn weniger Gewusel ist, werde ich euch eventuell von meinem Weihnachten berichten. 
Nun soll es um einen doppelten Kholkajalstift gehen, der in einem Paket von Kik, das mir zugesendet wurde, enthalten war.
Der Stift ist durch seine zwei Seiten relativ lang. An der schwarzen Seite befindet sich ein Anspitzer im Deckel. Die weiße Seite wird mit einem durchsichtigen Verschluss geschützt.
 Hier seht ihr Swachtes beider Seiten, die ich mit meiner neuen Kamera, die mir meine Oma geschenkt hat, geschossen habe. Zu der Kamera schreibe ich euch demnächst auch mehr; ich teste derzeit noch alle Funktionen.
Die weiße Seite ist ziemlich deckend in der Farbabgabe und auch weich. Daneben ist der schwarze Swatch zu sehen, der etwas bröselig geworden ist. Bei allen vier Linien bin ich zwei Mal mit der Mine darüber gegangen.

Durch die weichen Mienen ist der Auftrag am Auge einfach und nicht schmerzhaft.
Wer sich noch in seiner Sammlung ausstatten möchte, ist mit dem doppelten Kajalstift gut bedient. Es gibt übrigens auch einen doppelten Lipliner in zwei rot Nuancen.
Preis: 1€ ; Haltbarkeit: 12 Monate.
Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Feiertag. Verratet mir doch, euren besten schwarzen/weißen Kajalstift.

Kommentare:

  1. Einen doppelten Kajal suche ich schon länger, den werde ich mir mal anschauen, danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der beste:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/kohl-kajal-von-mac-cosmetics.html?m=1

    Kennst du ihn?

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich kaum och schwarzen kajal trage. Eigentlich nutze ich nur noch braunen. Aber diesen hier würde ich auch mal probieren. Bröselt der schwarze denn auch beim Auftragen auf dem Auge?

    http://was-geht-los-darein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥