Schönheiten :)

Dienstag, 10. Dezember 2013

Duft Rezension: Mini Pink

Hallo,
heute möchte ich mit der Postreihe zu den Düften von Ulric de Varens starten. Über Pronomen wurde mir ein Testpaket mit vier Düften dieser Marke zugesendet. Beginnen möchte ich mit 'Mini Pink', die anderen Produkte der zukünftigen Berichte seht ihr oben auf dem Foto.
Herstellerversprechen:"Betörend Pink! Ein bezauberndes Lächeln garantiert die freche Kombination aus Bergamotte, Heliotrop, Moschus und Vanille."
Inhaltsstoffe:
Von der Optik her ist der Flakon schlicht, aber dennoch schön, weil die Schrift und der Verschluss farblich zusammen passen. Die Form ist eher oval.
Beim Aufsprühen riecht man zuerst stark den Moschus und später sind die anderen Noten wahrnehmbar. Nach einigen Minuten riecht das Parfüm warm nach Vanille und danach herb, blumig, vermutlich durch die Bergamotte.
Da es sich um ein Eau de Parfum handelt, reichen drei Spritzer morgens und der Duft ist abends noch etwas zu riechen. Also ist die Haltbarkeit deutlich besser als bei Eau de Toilet Parfüms, aber nicht so gut wie bei hochwertigen Eau de Parfums.
Insgesamt ist es für mich ein Duft, den man zu dieser Jahreszeit im Alltag trägt. Aufgesprüht auf zum Beispiel einen Schal oder einen Strickpullover ist er sehr angenehm.
Ulric De Varens Produkte könnt ihr in der Drogerie oder in Kaufhäusern bekommen. Die Minis kosten um die 5€ und eignen sich gut zum sammeln oder verschenken.
Mehr Informationen zur Marke, Tipps und tolle Gewinnspiele findet ihr auf https://www.facebook.com/ulricdevarensdeutschland und http://ulricdevarens.de/ .
Schreibt mir gerne, welche Duft Rezension ihr als nächstes lesen möchtet.
Welcher ist euer Lieblinsduft der Mini-Reihe? ♥

Kommentare:

  1. ich finde die passend für den jungen geldbeutel :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Parfum echt toll und es ist nicht so teuer. Außerdem kann man es super für unterwegs mitnehmen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥