Schönheiten :)

Freitag, 6. Dezember 2013

Mein Beitrag zur Weihnachtsblogparade: Review und Nageldesign

Hallo,
ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Nikolaustag. Wie ihr vor ein paar Tagen lesen konntet, bin ich heute an der Reihe, etwas zum Thema Weihnachten zu bloggen.
Mir ist lange Zeit nichts eingefallen und ein Gewinnspiel war auch erst geplant. Aber gerade jetzt habt ihr die Möglichkeit, bei so vielen online Adventskalendern etwas zu gewinnen, da würde eine weitere Aktion von mir dazu sicher untergehen.
Also gibt es heute ein Nageldesign von mir mit neuen Nagellacken und Nagelstickern.

Verwendet habe ich auf vier Fingern den BeautyLine Nagellack in der Farbe '01 Rose', der mir von Kik zugesendet wurde.
Der Nagellack kostet 1€ und enthält 10ml. Er deckt in zwei Schichten, wird durch den leichten Metallic-Effekt aber etwas streifig. Für etwas mehr Glitzer, statt Schimmer, habe ich auf den aufgepinselten, noch nassen Nagellack, das essence Pigment "Cotton Candy" gestreut und dann mit Topcoat versiegelt.
Auf dem Ringfinger trage ich 'Sparkled' von Wet'nWild aus meinem Wichtelgeschenk.
Die Nagelsticker sind von BeautyWoman. Ihr könnt sie ebenfalls bei Kik oder anderen günstigen Läden kaufen, so wie ich heute. Mit Topcoat oder Nagelkleber halten die Sticker bei mir genau so gut wie "richtige" Nailartsticker. Außerdem kann man sich bei 1€ pro Bogen mehr kaufen und hat so eine größere Auswahl zu Hause.
Das war mein Beitrag zur Blogparade und ich hoffe, euch gefällt das Design genau so gut wie mir !

Kommentare:

  1. Ich mag total den Glitzerlack am Ringfinger :) der schaut richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zuckersüßes Design. ♥ Die Zuckerstangen mag ich so gern aber auch der Cupcake ist toll. Dein Design ist sehr stimmig. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥