Schönheiten :)

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mein Wichtelpaket 2013

Hallo,
dies ist nun das dritte Mal, dass ich bei Veras Wichtelaktion dabei bin. Vera von Greeklicious sucht jedes Jahr einige Mädels zusammen und ordnet ihnen Adressen zu, an die die Teilnehmerinnen Wichtelpakete senden. Lasst euch nächstes Jahr auch unbedingt eintragen, wenn ihr noch nie dabei wart.
Dieses Jahr wurde ich von Sarah beschenkt.

  •  Hello Kitty- Candy Glitter Lipgloss
  • Wet'nWild Lipgloss- Crushed Grapes
  • Yves Rocher Glittermascara
  • essence Nagellack- pink & proud
  • Wet'nWild Nagellack- Sparkled
  • RdL Creme Lidschatten- metallic champagne


  •  Hello Kitty Süßigkeitenspender
  • RdL Concealer Palette
  • RdL künstliche Wimpern
  • P2 Brilliant Shine Eye Cream- playful purple
  • Jolfin- Schneeflocken Nagelsticker

....& eine niedliche Weihnachtskarte mit Grüßen.

Das war der Inhalt von meinem Wichtelpaket in diesem Jahr. Es war auch noch ein Schokoweihnachtsmann enthalten, aber der hat's nicht mehr aufs Bild geschafft :D.
Vielen Dank an Sarah, ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut.

Wichtelt ihr dieses Jahr auch? 

Kommentare:

  1. Ich habs irgendwie voll verpasst. Dann muss ich wohl auf das nächste Jahr warten. ♥ Du hast jedenfalls tolle Sachen bekommen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. was für'n süßer Inhalt :) da hätte ich mich auch gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das du so tolle Sachen bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen. Besonders der Essence Lack lacht mich gerade an.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥