Schönheiten :)

Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Preview] Ikoo Brush

Hallo,
ihr erinnert euch vielleicht noch an meine Shopvorstellung zu Shave Lab.  Im Frühling bekam ich von diesem Shop einen Nassrasierer, den ich euch dann vorstellen durfte. Mir gefällt das Set bis heute und ich werde es mir auch nachkaufen, wenn ich alle Klingen verbraucht habe.
Nun hat Shave Lab einen neuen Onlineshop: Ikoo Brush.

"Die Bürste kämmt dein Haar ohne Ziepen und Schmerzen. Durch die weichen und biegsamen Borsten werden Knoten ganz einfach aufgelöst. Die spezielle Borstenstruktur sorgt darüber hinaus für einen angenehmen Massage-Effekt. Akupunktur-Punkte und Reflexzonen auf deiner Kopfhaut werden stimuliert und sorgen so für ein wahres Wellness-Erlebnis – jeden Tag!"

Anfang 2014 wird es diese Bürsten zu kaufen geben. Derzeit werden sie noch von den Redakteuren der großen Lifestyle Magazine getestet. Im kommenden Jahr darf ich euch eine Ikoo Brush exklusiv vorstellen; ich bin schon sehr gespannt.
Wenn ihr es nicht abwarten könnt, erhaltet ihr bis zum 20.12. 5€ Rabatt. Edit: die Aktion verlängert sich bis zum 31.12.
Wir dürfen also neugierig sein ! ♥

Kommentare:

  1. Hört sich irgendwie nach einem Tangle Teezer an, oder? =) Ich habe einen Tangle Angel zum Testen bekommen aber irgendwie konnte er mich nicht überzeugen. =) Ich bleibe bei meiner guten alten Holzbürste. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. hy,ja,das muss eine art 2. tangle teezer sein. viele sind von denen ja null begeistert und andere schwören auf diese art bürste. ich gucke dann mal =) lg

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥