Schönheiten :)

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Preview: RdL Le- Glam Collection

Hallo,
seit einigen Tagen bin ich in den Bloggerverteilern von Rossmann, DM und Cosnova. Gestern erreichte mich ein Newsletter von Rival de Loop, der Eigenmarke von Rossmann. Ich habe entschieden, diese LE Neuigkeiten mit euch zu teilen. Ob ich das mit Cosnova dann auch mache, weiß ich noch nicht genau, weil mein Bloggerdashboard am Erscheinungstag mit Previews überschwemmt ist und ich eher genervt davon bin. Bei anderen Marken ist das nicht der Fall und daher stelle ich diese zukünftig vor.
Auf dem ersten Bild seht ihr das Titelbild vom Rossmann zur LE. Auf dem zweiten Bild habe ich die einzel Bilder der LE zusammengefasst und nummeriert. Mich erinnert die LE durch den Namen und die funkelnden Produkte an Silvester und passt daher perfekt zum Jahresende.
Hier das Herstellerversprechen inklusive Farbbezeichnungen, Füllmengen und Preisen:

  1. Glam Collection Concealer Stick. Verdeckt kleine Hautunreinheiten und Augenringe. Einfach auftragen und z.B. mit einem Concealerpinsel einarbeiten. Füllmenge: 7g. 3,49€
  2. Glam Collection Mascara Topper. Das glamouröse Finish für jede Mascara. Den Glitzertopper einfach auf den getuschten Wimpern auftragen und die Augen zum Strahlen bringen. Füllmenge: 5,5 ml. 2,99€
  3. Glam Collection Nagellack. Drei glamouröse Farben für einen wirkungsvollen Auftritt. In den Varianten: 1.Glam Silver, 2. Glam Gold, 3.Glam Burgundy. Füllmenge: 12ml. 1,99€
  4. Glam Collection Shimmerpowder. Die strahlenden Puder setzen strahlende Highlights auf Augen, Wangen und Dekollete´. Füllmenge: 7,5g. 3,99€
  5. Glam Collection Nail Stickers. Stylische Sticker für ein außergewöhnliches Nageldesign. Die langanhaftenden und selbstklebenden Sticker können schnell und einfach angewendet werden und eignen sich für alle Nagelgrößen. Einfach den Sticker auf den Nagel andrücken, die überstehende Folie am Nagelrand umschlagen und diese mit einer Feile nach unten abfeilen. Zur einmaligen Anwendung. Keine Trocknungszeit. Entfernen der Sticker mit Nagellackentferner. Füllmenge: 30 Stück. 1,99€
  6. Glam Collection Jumbo Lipstick. Spendet Feuchtigkeit und zaubert eine ganz leichte Farbe auf die Lippen. In den Farben: 01. Glam Light Pink, 02.Glam Apricot. 2,49€.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Blushes und die Lipsticks bei euch beliebt sein werden. Für mich finde ich die Nagelsticker und die Nagellacke ganz gut. Aber ich denke, wenn man die Farben dann live in der Drogerie sieht, hat man einiges so ähnlich schon zu Hause. Jedenfalls geht es mir immer so.
Möchtet ihr weitere kommende RdL Editionen sehen? Welche Produkte werdet ihr vermutlich kaufen? ♥


Kommentare:

  1. Was für tolle Produkte. Die Lipsticks würde ich gerne mal ausprobieren!


    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Jumbo Lipsticks sehen aber wirklich verführerisch aus. Ich glaube, da komme ich nicht drum herum, mir einen zu kaufen. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥