Schönheiten :)

Sonntag, 29. Dezember 2013

Review/Amu/Swatches: Leopard Eyeshadow Nr.1

Hallo,
ihr erinnert euch vielleicht noch an die Leopard Kosmetiklinie, die mir von Kik zugesendet wurde. Aus dieser habe ich bereits das Lipgloss und den Nagellack (oberes Foto) gezeigt. Heute soll es um den Lidschatten gehen und demnächst folgen noch Bilder zur Mascara (nicht auf dem Foto).
So weit ich weiß, gibt es noch ein blaues und ein graues Lidschattenduo. Mir wurde die Farbbezeichnung Nr.1 zugesendet.

Das Lidschattenduo besteht aus einem hellen Lilaton und einem schimmernden Rosa.
 Hier habe ich jeweils beide Farben auf verschiedenen Grundlagen aufgetragen. Auf der Base von Rival de Loop gefallen mir die Farben am besten, weil man den Schimmer und kleine Glitzerpatikel gut erkennt. Der Jumbo Pencil 'Milk' von NYX macht die Farbtöne noch heller und die Colour Arts Base von essence versteckt den Glitzer.


...und so sieht das Farbduo dann am Auge aus.
Verwendete Produkte:
Leopard Eyeshadow Nr.1 // Maybelline Federmascara // NYX Milk (auf der Wasserlinie) // Highlighter aus der RdL-Concealerpalette // RdL Lidschattenbase // wasserfesten Flüssigeyeliner von Wet'n'Wild  // P2 Intensive Khol Eyeliner, 080 magic Thailand // P2 Open up your eyes! Brightener // essence Berlin LE- rosafarbener Flüssigeyeliner 

Der Preis liegt bei 1€ und für den Alltag sind die Farben wunderbar geeignet. Auch diesmal eine Kaufempfehlung an alle, die vielleicht noch nicht viele Lidschatten haben oder sich mit Farben ausprobieren.
Was haltet ihr von den Lidschatten der Leopard-Reihe ? ♥

Kommentare:

  1. Danke süße.
    Für mich war der TAG auch nicht leicht und ich hab bestimmt viele Sachen vergessen. Alles konnte ich mir auch nicht merken, nur was mir gerade durch den Kopf ging. Stimmt wir haben uns ausführlich über die Migräne Unterhalten und ich bin froh das sie danach nie wieder gekommen ist. Ich hab seitdem keine Kopfschmerzen mehr, nicht mal normale und habe daraus gelernt, nicht mehr alle Medikamente zu nehmen, die mir die Ärzte verschreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so wundervolle Augen. ♥ Der Lidschatten steht dir ausgezeichnet. =) Ich finde das Design der Produkte immernoch so zuckersüß. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥