Schönheiten :)

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Schmuckneuheiten bei Kik


Hallo,
wegen der Bilderspams habe ich in diesem Post eine Unterbrechung eingefügt.
Heute möchte ich euch einige Schmuckneuheiten, die mir von Kik zugesendet wurden, zeigen. Diese könnt ihr nun in vielen Filialen kaufen. Eine Übersicht seht ihr auf dem ersten Foto.
Ich fange mal mit dem Schmuck, den man am höchsten Punkt trägt, an. Auf dem Bild seht ihr den neuen schwarzen Haarreif mit Nieten dran. Leider ist eine Niete an der linken Seite schon abgefallen, aber ich denke, die lässt sich wieder ankleben. Preis: 1 €
Im Paket waren außerdem noch kleine Creolen mit spitz zulaufenden Stäben dran. Preis: 1€
Passend zu den Ohrringen gibt es auch eine Kette, die von Draht gehalten wird, das mit schwarzem Stoff überzogen wurde. so liegt sie bei jedem eng an. Preis: 1,99€
Nun zu verschiedenen Armbändern. Dieses bildet eine Art Schlauch und kann auseinander gezogen werden. Leider ist der Durchmesser sehr klein und passt mir nicht :(. Überziehen im Laden ist also empfehlenswert. Preis: ?
Diese beiden Armbänder sind nicht ganz so aktuell, aber immer noch zu erhalten.
 
Dieses Armband wird mit einem schwarzen Band am Ende zusammengezogen und passt so zu jeder Größe. Es besteht aus Kugeln mit blauen Steinchen. Preis: 1€
Dabei war auch noch ein Armband, das lederähnlich aussieht. Es lässt sich durch Druckknöpfe schließen, ist aber leider trotzdem klein.

Das war's zu dem neuen Schmuck bei Kik. Ich denke, dass er zu speziellen Frauentypen passt.
Habt ihr die Neuheiten schon entdeckt? ♥

Kommentare:

  1. Ich gehe so selten zu Kik aber so richtig sagt mir der Schmuck auch nicht zu. Ich dachte, dass der Trend mit den Nieten und Stacheln auch schon vorbei wäre aber anscheinend habe ich mich getäuscht. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kik! Ich gehe dort so gerne hin ♡ die Ohrringe gefallen mir!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥