Schönheiten :)

Samstag, 21. Dezember 2013

Shopvorstellung: Schmuck von Pippa Jean


Hallo,
heute möchte ich euch von der Kooperation mit Pippa Jean, einer Social Selling Community, berichten. Auf Pippa Jean können modebegeisterte Frauen online ihren designten Schmuck anbieten und von der Firma verwalten lassen. Kunden können sich an ihren zugeteilten Stylecoach wenden und sich von diesem beraten lassen. Um Teil der Gemeinschaft zu sein, müsst ihr euch kurz registrieren und dann kann es losgehen.
Bestellt habe ich mir "Christine Earrings" in der Größe Medium und in der Farbe Grau. Ähnliche Modelle gibt es zusätzlich in cremefarben, in weiß und in anderen Größen.
Die Perlen haben hier einen Durchmesser von 0,7cm. Materialien sind Süßwasserperlen und 925 Sterling Silber. Der Preis liegt bei 14,90€.
Oben findet ihr einige Detailbilder der Stecker, damit ihr auch den Verschluss erkennen könnt.
Die Ohrringe kommen in einer gepolsterten Schmuckschachtel und mit einem Prospekt zu Pflegehinweisen.
Die Schmuckstücke sollten erst nach dem Auftrag von Haarspray oder Parfüm angelegt werden. Außerdem sollte er zum Schlafen abgelegt werden und getrennt aufbewart werden, um Kratzern vorzubeugen. Weil nur die besten Materialien zur Herstellung verwendet werden, ist die Auflage des Schmucks gering.
Der Umtausch sollte auch kein Problem sein, weil euch euer Stylecoach betreut. Antworten erfolgten bei mir nach einem Werktag und auch bei der Bestellung und Zustellung gab es keine Probleme.
Danke an dieser Stelle an Frau Stock, die die Kooperation geleitet hat.
Über den Katalog, der mir zugesendet wurde, habe ich erfahren, dass es Schmuckstücke aus verschiedenen Materialien, in verschiedenen Preisklassen und für alle Anlässe für Frauen und Männer gibt. Es ist fast unmöglich, alles aufzuzählen, also solltet ihr euren Favoriten durch stöbern oder filtern auf Pippa Jean selbst entdecken. Häufig kommen neuer Schmuck, neue Sets und neue Kollektionen dazu.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ohrringen und dem netten Service dazu.
Habt ihr schon vorher von Pippa Jean gehört? Was haltet ihr von solchen Communities? ♥

Pippa Jean auf Facebook

Kommentare:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥