Schönheiten :)

Freitag, 27. Dezember 2013

Teil 2: Was habe ich aus LEs gekauft?

Hallo,
ihr erinnert euch vielleicht noch an den Tag, den ich im Sommer bearbeitet habe. Es ging darum, limitierte Produkte, die man bis zur Hälfte des Jahres eingekauft hatte, zu zeigen. Zum Post gelangt ihr hier.
Ich weiß nicht, ob es offiziell ist, die andere Hälfte jetzt, zum Jahresende, auch zu zeigen, aber für die Vollständigkeit möchte ich das gerne machen.
Der letzte Tag ging bis Juli. Im August habe ich nichts gekauft. Fangen wir also beim September wieder an:
  • essence Be Loud-blush
  • essence Be Loud- Glitzer Topper
  • 1€ Nagelfeile mit Oktoberfestmotiv (hihi,Brüste)
  • essence Oktoberfest- paper lashes
  • essence Oktoberfest- Nagelsticker
  • Beauty Women- Oktoberfest Nagelsticker
  • Manhattan Bonnie Strange Nagellack- 002
  • Rival de Loop perfect style Nagellack- 03 perfect rainbow
  •  Yves Rocher Glitzermascara gold
  • essence hapy holidays- Wimpern
  • Catrice- Skin Pearls

  • RdL Snow Glitter Nagellacktopper
  • Gold Shimmer Nagellacktopper (von Tedi)

  • 3 Bögen Nagelsticker von Beauty Women
Ich fand mein Kaufverhalten bei limitierten Produkten in diesem Jahr überschaubar. Beliebte LEs wie zum Beispiel die "essence- Superwoman" habe ich nicht wie andere (Hallo, Jessica !) geplündert, weil ich überlegt habe, dass ich einiges schon in anderer Ausführung zu Hause habe.
Hoffentlich haben euch die Fotos mit der neuen Kamera und mit den neuen Dekosteinen gefallen.
Was war in diesem Jahr euer LE Top- und Flopprodukt? ♥

Kommentare:

  1. Soetwas sollte ich vielleicht auch mal machen. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen kommi. Früher waren die von essence kaum pigmentiert und verflogen sofort. Über die neuen habe ich viel gutes gehört. Trotzdem bleibe ich bei meinem von mac. :)

    Ausser cremen habe ich mir nichts von den LE's gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja doch eher nageldesign- und nagellacklastig aber dennoch tolle Ausbeute. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. da sind wirklich ein paar schätzchen dabei :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Der 1. Nagellack sieht ja echt interessant aus :-) Meistens bin ich bei diesen aber enttäuscht, wie sie auf den Nägeln aussehen...

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥