Schönheiten :)

Sonntag, 1. Dezember 2013

Verlinkungen für die Weihnachtsblogparade

Hallo,
Coco Bloggt hat zur Weihnachtsblogparade aufgerufen.
Jeder Bloggerin wurde ein Tag in der Weihnachtszeit zugeordnet. An dem entsprechenden Tag findet ihr auf den verlinkten Blogs ein Rezept, ein Gewinnspiele und alles, was man zu dieser Zeit gerne lesen möchte.

6. www.kimsalome.blogspot.de
24. www.glamanddirt.blogspot.de

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der einzelnen Berichte, auf die ich selbst schon sehr gespannt bin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥