Schönheiten :)

Freitag, 20. Dezember 2013

Wanderpaket von Natze Blubb


Hallo,
vor einigen Tagen erreichte mich das Wanderpaket, das von Natze geleitet wird. Kurz zu den Spielregeln:
Es gibt eine Liste verschiedener Bloggerinnen, die sich eingetragen haben. Das Paket wird immer weiter geschickt. Vier Beautyprodukte werden entnommen und gegen Gleichwerige ersetzt. Heute möchte ich euch meine Auswahl zeigen. Ich war übrigens die Erste, die das von Natze gefüllte Wanderpaket entgegennehmen durfte. Die anderen Produkte darf ich nicht zeigen, weil es für die anderen Teilnehmerinnen spannend bleiben soll. Ihr könnt aber auf Natzes Blog die Links von den einzelnen Bloggerinnen zu deren Auswahl sehen.
  •  Sexy Skin- Körperpeeling Dating
  • UMA Nagellackentferner Kokosnuss
  •  Dulgon Kids- Leicht-Kämm Spray
  • Schwarzkopf Got2be- Schmusekatze Haarspray
Das waren meine vier entnommenen Produkte. Von den Sexy Skin Produkten habe ich sowohl Postives als auch Negatives gehört, ich bin auf das Ausprobieren des Peelings schon sehr gespannt.
Den Nagellackentferner wollte ich schon lange testen, aber die nächste UMA Theke ist 30km entfernt.
Das Leicht-Kämmspray ist für Kinder und daher sehr sanft. Außerdem riecht es gut nach Beeren und Kirschen.
Das Haarspray hatte ich schon einmal, der erdbeerige Gerucht und der eher leichte Stylingeffekt gefallen mir gut.
An dieser Stelle noch einen Dank an Natze, die das Ganze so toll leitet.
Habt ihr schon einmal bei einem Wanderpaket mitgemacht, oder ist die Angst zu groß "betrogen" zu werden?

Kommentare:

  1. das ist ein schönes paket :)
    liebe gruesse und schon mal einen schönen 4. advent!

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast du doch alles richtig gemacht und eine schöne Auswahl getroffen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir wirklich schöne Sachen ausgesucht :)

    Ich hab schon 2x bei einem mitgemacht. Bei dem einen war alles supi, bei dem anderen ist das Paket bei der Lady vor mir aus immer anderen Gründen untergetaucht.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Produkte. Bin schon richtig gespannt was alles in dem Paket drin ist wenn ich dann dran bin.

    Es ist mitlerweile mein 2ter versuch bei einem Wanderpaket mit zu machen. Bei dem ersten mal hat es leider nicht geklappt und da wurde auch von irgendwem einfach das ganze Paket behalten. Hoffentlich geht dieses mal alles gut.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥