Schönheiten :)

Sonntag, 12. Januar 2014

Duft Rezension: Patchouli Love

 Hallo,
heute möchte ich mit der Postreihe zu den Düften von Ulric de Varens abschließen. Alle Düfte auf dem Foto wurden mir von Pronomen freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es soll um die kleine blaue Sprühflasche 'Patchouli Love' gehen, die neu im Sortiment ist.
Herstellerversprechen:
"Der Romantiker unter den neuen Sexy Paradise-Düften: Patchouli Love kombiniert das fruchtige Aroma der Damaszener Pflaume mit Patschuli und warmem Sandelholz. Ein Duft, so unvergleichlich wie die erste Liebe. Und im 20-ml-Zerstäuber unterwegs besonders praktisch!"

Der Duft riecht so, wie man sich Patchouli vorstellt. Die anderen Noten rieche ich kaum bis gar nicht heraus. Patchouli riecht für mich herb, stark und eintönig. Diese Beschreibung muss nichts Schlechtes bedeuten, es gibt Frauen, zu denen solche Parfüms passen. Daher finde ich den Duft in der Kategorie 'Girls' falsch platziert, weil er eher damenhaft ist.

Auch hier handelt es sich um ein Eau de Parfum. Leider verfliegt der Geruch schneller als bei den anderen Düften. Aber da es sich um eine 20ml Reisegröße handelt, hat man die Möglichkeit, das Parfüm einzupacken und öfter aufzulegen

Inhaltsstoffe:

Alcohol denat, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate

Der Zerstäuber ist mit blauem Karomuster gestaltet. Im Kontrast dazu steht die pinkfarbene Schrift und die aufgedruckten Sonnebrillen.
Der Preis liegt bei 2,95€. Auch dieses Proudukt könnt ihr in Drogerien, Kaufhäusern oder online kaufen.
Gewinnspiele und Neuigkeiten findet ihr regelmäßig auf Ulricdevarens.de und https://www.facebook.com/ulricdevarensdeutschland
Mir gefällt der Duft nicht so gut, weil ich andere Favoriten habe. Wer herbe Düfte mag oder sich ausprobieren möchte, sollte sich dieses Parfüm dennoch ansehen.
Wie hat euch die Postreihe gefallen? Habt ihr eine ähnliche gemacht?

1 Kommentar:

  1. Dafür, dass es so eine herbe Note ist, finde ich das Design ziemlich kindisch. :D Mir sagt es schon allein deshalb nicht zu. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥