Schönheiten :)

Samstag, 11. Januar 2014

Dutf Rezension: Love

Hallo,
heute möchte ich einen weiteren Post zur Postreihe der Ulric de Varens Produkte veröffentlichen. Hier gelangt ihr zur letzten Review der Reihe. Alle Düfte wurden mir freundlicherweise von Pronomen zur Verfügung gestellt.
Herstellerversprechen:
"Das Eau de Parfum Love hält, was sein Titel verspricht: Spritzige Früchte wie Litschi, Grapefruit und Mirabelle vereinen sich mit dem milden Duft von Rosen- und Kirschblüten, Freesien und einem Hauch Vanille und Sandelholz in der Basisnote. Ein Parfum für alle Verliebten und die, die es werden möchten."

Wenn man den Duft anfangs aufsprüht, riecht man zunächst nur den Alkohol. Das ist mir auch bei den anderen beiden Düften, die ich schon vorgestellt habe, aufgefallen. 
Dieses Parfüm riecht durch die Sandelholz-, und Rosennote eher schwer. Mädchenhaft wird es durch den Duft der Kirsche und Vanille, die ich auch deutlich herausrieche. Insgesamt eine moderne, mädchenhafte Duftkomposition.
Auch hier handelt es sich um ein Eau de Parfum. Dieses riecht zwar länger auf der Haut als ein Eau de Toilet, aber nicht so lange wie ein hochwertigeres Eau de Parfum.
Auf dem Flakon steht der Name 'Love'. Dazu passt auch der Verschluss in Herzform. Das Glas ist rechteckig und flach, so dass es in der Sammlung nicht zu viel Platz wegnimmt.
Die Inhaltsstoffe:
Leider finde ich keine genaue Preisangabe. Im Set mit dem gleichnamigen Duschgel kostet der Duft aber um die 10€. Kaufen könnt ihr Ulric de Varens Produkte in Drogerien, in Kaufhäusern oder online.
Gewinnspiele und Neuigkeiten erfahrt ihr auf Ulricdevarens.de und auf Facebook.com/ulricdevarensdeutschland
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, weil es für einen geringen Preis einen schönen Duft gibt, der sicher vielen von euch zusagen wird. Es lohnt sich, ihn in einer Drogerie zu testen. Außerdem ist das Parfüm auch ein tolles Geschenk, zum Beispiel zum Valentinstag.
Kennt ihr 'Love' bereits? ♥

Kommentare:

  1. Da du eine Kaufempfehlung ausgesproche hast, muss ich mir den Duft mal genauer anschauen bzw. proberiechen. Ich bin neugierig, ob er mir zusagt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die düfte passend für teenies, für mich sind die allerdings nichts. aber das ist ja schnuppersache :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥