Schönheiten :)

Donnerstag, 2. Januar 2014

[Fsk18] Two Finger Juice von Erotik-Toys.de

Hallo,
heute möchte ich euch einen Post abtippen, der eigentlich schon letztes Jahr online kommen sollte :o Die Planung dazu hat sich verschoben und somit startet mein Blog mit einem Fsk18 Bericht in's neue Jahr.
Erhalten habe ich das Produkt über Erotik-Toys.de , dem diskreten Shop für Toys, Dessous und mehr.
Wer weiterlesen möchte, kann das nach der Unterbrechung gerne machen, auf prüde Kommentare wird nicht eingegangen.

Bei dem Toy handelt es sich um einen Vibratot aus Jelly-Material (PVC). Er ist geformt wie drei Finger und ist bis auf die Farbe detailgetreu. In dem Griff befindet sich das Batteriefach, in das eine AA Batterie eingelegt wird.
Der Zeige- und Mittelfinger sind gebogen geformt, so dass sie den G-Punkt erreichen können. Als Ergänzung stimuliert der Daumen zeitgleich von außen. Auf dem ersten Foto kann man auch die Noppen, die daran angebracht sind, erkennen. Diese sind biegsam aber nicht so weich, dass sie nicht ihren Zweck erfüllen würden.
Die Vibration lässt sich über ein Rad unter dem Griff stufenlos regeln. Sie ist leise, aber auch nicht sehr stark. Die Noppen gleichen dies aber aus.
Das Gerät ist von der Firma 'You2Toys', mit der ich sonst nur gute Erfahrungen gemacht habe, aber nach dem Entfernen der Plasikverpackung war das Toy durchgenässt und roch stark nach Weichmachern. Wenn man es aber mit Wasser und Duschgel einige Male wäscht und es lufttrocknen lässt, legt sich der Geruch wieder. Trotzdem wollte ich dies erwähnen, weil ich, wie beschrieben, den Plastikgeruch von 'You2Toys' nicht kenne. Jelly-Material ist glatt, hat keine scharfen Kanten, nimmt die Körpertemperatur schnell an, ist leicht zu reinigen und in diesem Fall auch wasserfest !
Ich habe den Two Finger Juice im Sale bekommen. Mitlerweile kostet er 15,90€, was auch nicht allzu teuer ist. Bestellen könnt ihr hier.  Ich habe die blaue Version, aber es gibt ihn zusätzlich noch in lila und pink, wie auf der Verpackung steht. Leider werden diese Ausführungen nicht angeboten.
Bei der Schnäppchen-Kategorie findet ihr Angebote verschiedener Erotik-Artikel, die in anderen Shops wesentlich mehr kosten.
Ab 50€ Bestellwert ist der Versand kostenlos. Nach zwei Werktagen ist das Paket dann auch da.
Der Vibrator ist vom Aussehen und von der Funktion her anders. Der Versand erfolgte schnell und sicher und daher gibt es von mir eine Kauf-/Shopempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥